Nürnberger ****

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 5 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Einfach nur peinlich so die Eintracht von der Rolle zu bringen mit 4 Feuerwerkskörpern - Die aufs Spiefeld zu werfen, sodass das Spiel unterbrochen wird, wo die Eintracht es dominiert. Nach der Unterbrechung wieder neue Karten und Nürnberg siegt.
    Äußerst fair seid ihr!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Von der Rolle zu bringen? Die Berichte des kickers und eines befreundeten Eintracht-Fans sagen mir da was anderes.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ochs war eher von der Rolle, wenn ich nicht irre fielen ale 3 Gegentore über seine Seite. :floet:

Funkel sagte selbst das die Ausschreitungen und Pyroaktionen der Nürnberg Fans/Ultras keine Auswirkungen auf das Spiel der Eintracht gehabt hätten. ;)

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Unabhängig das sich solche Sachen nicht gehören, hat die Niederlage damit nun mit Sicherheit nichts zu tun. So viel zu Fairness, erkennt die Niederlage, die verdient war einfach an und gut ist es.

6. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Die Unterbrechung sehe ich auch nicht als Grund, dieses Spiel verloren zu haben. Es war viel mehr, unsere eigene Dummheit....mal wieder.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Glückwunsch an die Mannschaft von Nürnberg.Klasse gekämpft.

Schmeisst diese Idioten raus, die das Spiel kaputt machen wollten.

8. DavidG

DavidG Guest

Richtig ist, das sowas nirgendwo und schon gar nicht im Stadion was zu suchen hat und es einfach hirnlose Typen sind die sowas machen.

Falsch ist jedoch, das diese Sache Schuld an der Niederlage von Frankfurt war. Nürnberg hatte genau die selben Nach bzw. Vorteile, je nachdem wie mans sieht.

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Pah, keine Ahnung habt ihr, war doch ne geile Pyro-Aktion, so was gehört eben dazu. Respekt an die Nürnberger, war ne klasse Aktion. Hoffe bloß dass es jetzt wieder kein unberechtigtes und willkürliches Stadionverbot gibt

:ironie:

10. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Selten sowas dummes gelesen. :lachweg:

11. SaintWorm

Du liest nicht viel, oder?

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bis ich was dummes zu lesen hatte, musste ich aber auf antwort 8 warten :huhu:

13. Böhser_Domi

Ich meinte hier im Forum und da bin ich in letzter Zeit seltener aktiv. Ansonsten les ich täglich mehrere Tageszeitung + unzählige Fanzines u.s.w. also bestimmt mehr, als Du. Wobei, wer wills Dir übel nehmen? Du hast bestimmt nicht mehrere Stunden am Tag Zeit auf der Arbeit irgendwas zu lesen. :floet::zahnluec:

Und ich musste nur bis Antwort 10 warten, bis der Giesinger Bauer eins drauf setzte. :D

14. Böhser_Domi

Mensch die Berichterstattung im Sportstudio ist DER HAMMER!!! :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

15. SaintWorm

Ich meinte auch in diesem Forum und da hab ich in letzter Zeit so viel dummes Zeug gelesen, da fällt mir sowas wie der von dir bemängelte Beitrag gar nicht negativ auf. ;)

Ob du nun wirklich mehr liest, lasse ich mal dahingestellt, ist nämlich völlig unwichtig,

16. GilbertBrown

wahnsinn, dir dummbratze sollte mal jemand ein bengalo an die rübe hauen, vielleicht wirst du dann gescheiter. ich fass es nicht.

17. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

:lachweg:

Das wahre (Forums-) Leben ist doch manchmal die beste Comedy!

18. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Sagt ein Aalener... :floet:

@Topic: Selten dämliche Aktion. Wenn ich demnächst wieder vorm Auswärtsblock wie auf dem Flughafen gefilzt werde, werde ich immer an die Nürnberger Idioten denken, die daran schuld sind. So schafft man natürlich Deeskalation und die Verringerung der Polizei- und Ordnungskräfte.

Völlig davon ab, ob man Bengalos im Stadion erlauben sollten: Momentan ist es verboten, und die Folgen des Abbrennens sind allgemein bekannt. Ein Argument pro Legalisierung von Pyrotechnik sind solche Aktionen jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich sind die Verantwortlichen zu cool für Mitarbeit, deeskalieren sollen gefälligst immer nur die anderen.

Die Berichterstattung im Spottstudio war allerdings tatsächlich unter aller Sau, warum denn bitte die geschätzt 3900 friedlichen Fans für etwas bestrafen, was 100 Idioten verbrochen haben. Aber wir waren ja schon immer für Sippenhaft beim ZDF.

19. Böhser_Domi

Antwort 13 und er setzt gleich noch einen drauf. So sind se, die Giesinger Bauern. :D
    Das mit dem Bengalo wird aber leider nie passieren da ich immer einer derjenigen sein werde, die das Ding anderen an die Rübe werfen. Leuten, wie Dir! :D

20. GilbertBrown

und dann ein willkürliches und unberechtigtes stadionverbot kassieren :huhu::huhu: ich habe mitleid, acab :floet:

21. Böhser_Domi

SEKTION STADIONVERBOT ALLEZ! :prost:

22. GilbertBrown

sektion unberechtigtes stadionverbot allez muss es heißen. "bengalos zünden und anderen aufs spielfeld schmeissen" heißt auf indianisch übrigens "penisverlängerung" :floet:

23. Böhser_Domi

Nö, unberechtigt hört sich nicht cool genug an. :weißnich:

Der war ganz schlecht. ;)

24. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ein Stechen und ein Hauen unter euch Bayern hier....

25. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Übrigens finde ich, dass schon mal über die Verhältnismäßigkeiten der Schiris diskutiert werden kann: Das Spiel VfB-KSC stand wohl nicht kurz vor einem Abbruch, aber da ist wesentlich mehr aufs Feld geflogen. Das Spiel hier wurde auch noch fortgesetzt, nach 25 Minuten Unterbrechung.

Im Vergleich dazu ist in FFM ja quasi nix passiert. Scheiße isses, ja, aber wieso wurde das in Stuttgart nur kurz abgehandelt (über das EM-Quali-Spiel Norwegen gegen Bosnien nicht mal berichtet, obwohl dahinter sogar noch ne Aussage steckte), jetzt aber steht ein Spiel wegen weniger plötzlich vor dem Abbruch?

26. André

André Foren-Capo Administrator

Zunächst mal wäre es nett wenn einige Leute hier mal Ihre persönlichen Probleme per PN austragen würden, hier lesen schließlich auch minderjährige mit!

@wupperbayer: Für meinen Geschmack war das Spiel heute auch viel zulange unterbrochen. Hätte man frühzeitig die Ordnungshüter in den Blog geschickt hätte man die Spieler gar nicht in die Kabine schicken müssen.

Desweiteren frage ich mich wie ein Roth die Nürnberg-Fans beruhigen sollte? Für viele ist er doch ein "rothes" :zahnluec: Tuch und wurde mit einem gellenden Pfeifkonzert von der Club-Kurve begrüßt.

27. GilbertBrown

das wäre nicht das problem, aber sie schreiben leider auch :floet:

28. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Da kannste mit dem Zaunpfahl winken wie du willst...
    In der Hinsicht ist Cheffe feedbackresistent :huhu:

PS:
    Ich möchte mal wissen, in welchen Foren "duweisstschonwer" früher mitgelesen hat :staun:

29. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wisste Dummie sperren und ne Alterskontrolle einführen, Moné Zebr'a?

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nur mal so am Rande.

Das ist mMn eine Beleidigung die zu einer Verwarnung führen müsste.

31. GilbertBrown

dummi dummi dummi. die wahrheit muss man sagen dürfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.