Nürnberger Krise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 27 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Die Kritik an Aro&Co wächst, die meisten haben absolut die Schnauze voll, da hier alles den Bach runtergeht...

    Ständig Fehler in der sportlichen Leitung! Die Fans fordern endlich Verantwortliche mit Fachkompetenz!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das ist ja schön, aber warum verlinkst du ein Forum, in dem man angemeldet sein muss, um mitlesen zu können?
     
  4. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Ops nicht gemerkt! Jedenfalls sind die Fans einfach unzufrieden, auch dass Politiker wie Söder was im Verein zu sagen haben. Noch fehlt die passende Idee und der Realismus, aber wenn gegen Oberhausen keine beherzte Mannschaft auftritt, dann wird es wohl oder übel danach abgehen...Man darf gespannt sein!
     
  5. schroed2

    schroed2 Berufsschweiger

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ich kenne seit 30 Jahren nichts grundsätzlich anderes (ok, teilweise Schmelzer und Voack statt dem Aro)...so ist der Glubb halt mal (und lokale Politiker gehören auf JEDER Ebene im Sport auch dazu)
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie man hier lesen kann, ist beim 1. FC Nürnberg zur Zeit mächtig Dampf im Kessel. So sollen sich die 12 Personen der Vereinsspitze zu einer außerordentlichen Sitzung treffen. Ausgang völlig unklar. Möglicherweise rollen Köpfe. Ist Herr Roth immer noch mächtig genug?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.