Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 5 September 2008.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Das war ja zu befürchten. :motz:
    FCN : MSV ist terminiert auf Montag, den 29. September.
    Da kann ich leider nicht, dies ist somit schon meine zweite Absage nach Wehen-Wiesbaden diese Saison. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Bei mir siehts auch schlecht aus. Mal sehen, was aus dem Fürthspiel wird.

4. HESSENZEBRA66

Ansonsten eben DU... :huhu:

5. sponedeath

sponedeath Member

:zahnluec:Sei froh, Hessenzebra, dann musst Du Dir das Elend nicht anschauen

6. HESSENZEBRA66

Ich für meinen Teil wäre sehr gerne wieder mal nach N gefahren, um mit Franke und den anderen Zebras den ein oder anderen Schoppen zu trinken; auch wenn dort wohl wieder mal nix Zählbares seitens der Mannschaft zu erwarten sein wird. :(

7. sponedeath

sponedeath Member

Und wieder kann der MSV die Talsohle unseres nächsten Gegner 1. FC Nürnberg. beenden und dort artig die Punkte abliefern. Der neue Trainer, Oenning heiß der glaub ich, kann ganz locker in die Partie gehen. Wo kämen wir denn hin, wenn der MSV etwa Punkte mitbringen würde?

8. HESSENZEBRA66

Es fällt mir zwar extrem schwer dies zu schreiben, aber vielleicht wäre es wirklich besser wenn wir in Nürnberg & Freiburg sang- und klanglos untergehen. :rotwerd:
    Nach den beiden Auftritten a la München kann es so nun wirklich nicht weitergehen, es muss endlich jemand (BH oder WH) auf den Tisch hauen und Tacheles reden!!! :motz:

9. sponedeath

sponedeath Member

es muss endlich jemand (BH oder WH) auf den Tisch hauen und Tacheles reden!!!

Warum denn, unsere Herren sind doch mit dem Erreichten mehr oder weniger zufrieden. Immerhin steht man ja nahe der Tabellenspitze. Die merken doch nichts mehr. Wenn demnächst keine Zuschauer mehr ins Stadion kommen, dann finden sie schon einen Schuldigen (Wetter oder so). Duisburg ist und bleibt ein Provinzklub. Wenn Dortmund nicht aufpasst, dann geschieht dort die gleiche Entwicklung wie in Duisburg. Schlechte Leistungen schönreden ist scheiße:motz:

10. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Ich zitiere mich mal selbst aus dem ersten Löwen-Tread:
    anders geht´s halt nicht mehr...