Nürnberg - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter, 6 März 2010.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ne lass mal, lieber noch 'ne halbe Stunde spielen ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Meine Nerven :rolleyes:

4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Die Zeit wird viel zu knapp...wird nichts mehr...

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und jetzt 3 Gelbe gegen Lev. innerhalb 2, 3 Minuten :D

6. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Was sag ich....das wars. Argh.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jaaaaaaaaaaa :top:

8. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Gratulation, Nürnberg! :top:

9. fcbftw

fcbftw FCB #1

Danke Nürnberg :top: weiß eigentlich jemand was genaueres wegen der Verletzung von Breno?

tja und PoldiLove ist wieder mal ganz ruhig,wenn Leverkusen nicht gewinnt :D

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Das einzig Positive ist die Moral, nochmal ranzukommen. Aber vorher 3 reinzubekommen...omg. Naja, irgendwann musste die erste Niederlage ja kommen, gerade nach den Leistungen in den letzten Wochen.

11. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Choupo und Tavares schiessen ihren Stammverein wieder näher an die CL-Quali! :top:
    Krise in Leverkusen oder was :D Na wenn die mal nicht noch das internationale Geschäft verspielen :huhu:

12. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Schon länger schlecht gespielt, nicht mitgekriegt? 1:1 Bochum, 2:1 Wolfsburg mit Glück, 2:2 in Bremen, ideenlos 0:0 gegen Köln, da war die erste Niederlage nur eine Frage der Zeit.

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Verdacht auf Kreuzbandriss. :(

14. jung

jung Well-Known Member

servus,

wenn's nicht grad nürnberg gewesen wär, wär's noch viel schöner.

trotzdem, macht immer wieder spaß: NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!

so long

15. Peter

Peter Member

irgenwann musste die serie von bayer ja reißen. trotzdem natürlich mehr als unglücklich gelaufen. die bayern profitieren wieder mal von der dummheit ihrer gegner - und wie bereits vorausgesagt sind 5 tore gefallen.

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, das glaub ich ja nun wirklich nicht. ;)

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Zuzutrauen ist uns alles :D CL wäre auf jeden Fall ein Erfolg. Und wenn die Bayern JETZT nicht Meister werden, weiß ich auch nicht mehr ;)

18. fcbftw

fcbftw FCB #1

So ein Mist :( jetzt wo er bei Nürnberg Leistungsträger war...

19. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das wird nächste Woche ja wieder ausgeglichen :floet:

Ansonsten kann ich Schirmi nur zustimmen. Ist vielleicht aber auch ganz gut, jetzt gibt's kein Gerede mehr darum, wann denn „endlich“ die erste Niederlage kommt. Und die Mannschaft wacht vielleicht mal auf, dass man sich nicht dauernd zu nem Unentschieden rettet oder zumindest mit diesem Unentschieden noch oben dran bleibt. So kann's nicht weiter gehen.

Aber schön, dass wir immerhin Moral gezeigt haben, nach nem 3:0 noch zurückzukommen – schade, dass es zum 3:3 nicht mehr gereicht hat.

Verloren ist aber noch gar nix. Drei Punkte nach oben und sieben nach unten (mit der deutlich besseren Tordifferenz), könnte doch deutlich schlimmer aussehen. Vor allem dürfte nächste Woche klar werden, ob es schwierig wird, den CL-Platz zu erreichen oder ob evtl. noch was nach oben geht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Es hat geklappt! Je mehr Trara ich hier veranstalte, desto schlechter schneidet Leverkusen ab! :D

:tanz:

21. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Zumindest haben wirs hinter uns, bin zwar total geladen, das wird aber schon wieder :D
    Die nächsten Wochen werden entscheidend: Befreien wir uns aus dem Tief? Sollten wir gegen die nächsten Gegner ähnliche Leistungen bringen, könnten wir gar aus den internationalen Startplätzen rausfallen. Aber daran glaube ich dann doch nicht, auch wenn einige uns nun den Absturz nach der ersten(! Das muss man sich auch mal vor Augen halten) Niederlage der Saison vorhersagen. Wären wir im DFB-Pokal weiter und hätten den Bruno als Trainer, würde ich ihnen zustimmen ;) Wir haben aber nur noch die Liga und einen erfahrenen Jupp, der wird unsere Jungs da auch wieder rausholen. Wir stehen immerhin immer noch ganz gut da, 7 Punkte auf Platz 4 sind ordentlich.

22. Kaka

Nächste Woche sind es nur noch 4 Punkte :huhu:

23. theog

theog Guest

Und übernaechste nur noch 1 Punkt :huhu: :D

24. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ganz ehrlich, das befürchte ich sogar auch :D Wenn man sich die letzte Rückrunde nochmal vor Augen hält...

Glaube aber, dass der Jupp uns ordentlich in den Allerwertesten tritt, dann kriegen wir wieder die Kurve und werden Vize. Wär auch ok ;)

25. theog

theog Guest

Dass L'Kusen beide Spiele verliert, glaube ich nicht...;)

26. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Dass wir aus den Spielen in Bochum und Nürnberg sowie gegen Köln nur zwei Punkte holen, hab ich auch nich geglaubt ;) Bei Bayer ist ja immer alles möglich...leider :rolleyes:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Warum haben die Leverkusener eigentlich keinen Löffel wenn es Brei regnet?
    Jetzt lief es doch wirklich zu ihren Gunsten.
    Köln spielt sozusagen für Leverkusen, welche die Hilfe dann unbedingt ablehnen müssen.
    :aua::aua:

28. Kaka

Du hast ja wenig Vertrauen in dein Team :huhu:

29. RedDevil

RedDevil Glubberer

:prost: Geile Sache. Da ist man einmal nicht im schönen Frankenland und scho gewinnt der Glubb :zahnluec:

30. Schröder

Schröder Problembär

Erst Nürnberg stark, dann saublöd. Hätten das 3:0 fast noch verdaddelt und können sich beim Schiri bedanken (hoffentlich hört damit das Gejammer dann auf), dass er bei der Aktion gegen Kießling nicht auf 11er (und Rot, das war `ne Tätlichkeit) entscheidet.

Wäre der HSV nicht zur Zeit so schlecht drauf, könnt man nochmal Hoffnung haben. Kroos und Reinhartz sind gesperrt. Aber wir haben Anderlecht am Do. vor der Brust und brauchen `ne gute Vorlage für`s Rückspiel, weil die anscheinend sehr heimstark sind (4:0 gegen Bilbao).

31. osito

osito Titelaspirant

Ich bin auch guter Dinge, das unser Team in die Spur zurueck findet. Alles andere waere ja ein Einbruch, und den hat die Mannschaft uns versprochen wird es dieses Jahr nicht geben.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2010