Nürnberg - HSV am 12.12.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alex_bosholdt, 23 November 2009.

1. alex_bosholdt

alex_bosholdt New Member

Hallo!

3 Kumpel und ich haben Karten für das Spiel 1. FC Nürnberg - Hamburger SV am 12.12 geschenkt bekommen, welches im EasyCredit Stadion in Nürnberg stattfindet (--> easyCredit-Stadion - 1. FC Nürnberg).
    Naja, wir waren noch nie in Nürnberg, weiß vielleicht jemand, was man da so machen kann? Clubs, etc...Hab gehört, der Weihnachtsmarkt soll auch gut sein, aber eigentlich mag ich die nicht so! :/
    Also, Tipps wären toll.

Dann brauchen wir auch noch Hotel oder eine andere Unterkunft, aber in Nürnberg ist ja jetzt nicht so einfach was zu finden, insbersondere in der Weihnachtszeit. Kennt jemand noch gute Seiten? Wir haben jetzt mal die rausgesucht zum Buchen:
    Booking.com: 103 hotels in Nürnberg, Germany. Book your hotel now!

Ferienhaus Nürnberg Ferienwohnung Nürnberg Deutschland Ferienhäuser buchen

Wäre super, wenn ihr noch mehr wisst!

Viele Grüße
    Alex

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

andon Glubbsau

Christkindlesmarkt? Wenn man ihn noch nicht gesehen hat, kann man schon mal drüber laufen, ich persönlich finds jetzt aber nicht so prickelnd, zumal ihr ja am WE da wärt und dann eh nur von den Massen durchgeschoben werdet.

Was die Übernachtung angeht, kann ich dir nicht viel weiter helfen, aber ihr könntet auch nach günstigen Alternativen in Fürth schauen, tagsüber fährt die U-Bahn, Nachts der Nightliner, d.h. man kommt immer relativ zügig und egal in welchem Zustand trotzdem noch nach Hause. Selbst bei Hotels in Nürnberg selbst, musste ja aufpassen, dass es nicht zu weit draußen is.

Als Hotel-Suchmaschine würde mir noch hrs.de einfallen.

4. andon

andon Glubbsau

Oder so (ich hoffe, der Link funktioniert):
    Hostel Nürnberg - Google Maps

Wenn nicht bei google einfach mal "Hostel Nürnberg" eingeben und die Karte anklicken (oder es gleich bei Maps eingeben :)). Alle Treffer, die mir gerade angezeigt wurden, liegen in der Altstadt, allerdings weiß ich natürlich nicht, wie viel da jeweils noch frei is.