Nüchtern!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Itchy, 17 Januar 2007.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    moin, und zwar habe ich da ein kleines problem und zwar bin ich sher nüchtern und zur zeit habe ich bock auf eine sehr nette Flasche whisky, die weiß davon noch nichts, so. wie soll ich die trinken, lso ich trinke sowas immer nur in ganz viel cola *PEINLICH*, weil ich mich net rau die pur zu vertilgen, also kann man da irgendwas machen, das man net mehr so nüchtern is??? ich hab die ja vor woche schoma aufgemacht, da hat die aber so komisch gerochen!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und du willst nüchtern sein...?:gruebel:




    Glaub ich nicht.
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich hab ne flasche vodka da.... :fress:
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Da, wo ich herkomme, zerren wir die Flasche am Hals zum nächsten Glas, kippen sie rein und schütten Cola obendrauf.

    Ist sehr ländlich da.
     
  6. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    vor allem is doch egal wies schmeckt... :lachweg: :prost:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich geh jetzt ein Feierabendbier trinken. :prost:
     
  8. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich auch:prost:
     
  9. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    auch haben will. :motz:
     
  10. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Itchy, das is doch kein Ding.
    Also meiner Meinung nach hat das Zeug wenig Brennwert, da kann man schon mal ein, 2 Gläser trinken.
    Tipp: Morgens aufs Nutellabrot scharfen Senf druff und ansonsten ess doch zu mittags immer Zeug mit schön scharfem Chili. Wenn dein Körper dann meint, er müsse sich nicht benötigten Substanzen entleeren, dann weißte, was es heißt, wenn du Feuer unterm Arsch hast, wenn mal aufn Pott musst. Ist viel schlimmer als wenn dein Hals brennt!!!
    So wirst dann aufs Brennen mitm Wodka schon mal vorbereitet, dass du net mehr mit Cola verdünne brauchst. Also hau rein:prost:
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Frag doch mal deinen Trainer,vielleicht kannst du da mal ein Probesaufen machen:zwinker:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Frage ist doch, was für Whisky du hast, wenns irgenwelches Drecksgelumpe ist (Jim Beam), dann wirst du es wohl in so viel Cola mischen müssen, dass man den Whiskey nicht mehr schmeckt.
    Solltest du aber einen ordentlichen Scotch haben, dann wäre es eine Schande, den mit Cola zu verschandeln. Dann kannst du dir heut mal richtig die "Kante" geben. :zahnluec:
     
  13. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ma kann sich so und so die kante geben :lachweg:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dir schadets nich, wenn mal n paar Tage nix säufst! :zwinker: :floet:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, aber man möchte es doch stilvoll machen ;) :top: :prost:
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ..und stilvoll rausspucken ? Wie sieht denn der momentane Pegel aus, bzw. hat er oder hat er nicht ?:weißnich:
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Seit wann besäuft man sich "stilvoll"? :suspekt:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du machst das anscheinend nicht :zwinker:
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Macht man das im Osten so? :weißnich: :zahnluec:

    Also ich kenn niemand der sich stilvoll besäuft... :weißnich:
     
  20. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    stilvoll besaufen ist n widerspruch in sich... :warn:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wie auch immer, ihr m,üsst ja nicht :lachweg:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja lol bei dir is des was anderes! :zwinker: :fress: :zahnluec:

    :motz: lösch lieber mal ein paar PNs dein Postfach is voll! :suspekt:


    @Gaudloth, dann erklär mir das mal... :zwinker: :prost:
     
  23. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    wieso is des bei mir was andres? :fress:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Weil du dich bald jeden Tag besäufst, da muss man sich ja schon ernsthaft sorgen machen! :gruebel: :suspekt:

    lol... :lachweg: :schmatz:
     
  25. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    so a schmarrn... :motz:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Itchy, alles wird gut. Ich hab was mit der Schwester von der Whiskyflasche und es wirkte Wunder als ich sie ansäuslte:

    "Seit ich Deinen Hals gepürt,
    seit ich Dich zum Mund geführt,
    träum ich jede Nacht von Dir,
    oh geliebte Flasche Bier."

    Das wirkte Wunder, die will gar nicht mehr von mir weichen und ich vergesse immer komplett die Zeit, wenn ich mit ihr zusammen bin - so schön.
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und erst mal das Blitzen in ihren Tropfen...
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach hätte ich noch Tränen, würde ich mir eine aus dem Auge wischen, so schön ist das.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann ist sie vielleicht schlecht!:floet:
    sachersma an, was das fürn tröpfchen ist, also was steht aufm etikett?
    über ne billichplörre müssen wir nicht reden.:warn:
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    So etwa seit man die 30 eine Weile überschritten hat. Du brauchst also keine Angst um dein Freizeitverhalten zu haben.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ganz im Gegenteil, Mädchen. Ganz im Gegenteil :warn: Ein stilvolles Herbeiführen des Rausches ist wie ein gutes Buch lesen.