nudeleintopf essen in aue

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 13 März 2007.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    am sonntag gehts nach aue für den ofc, es wird wie immer gesunge, gut getrunke und gespeist und dann mit null punkten nach hause gefahren. wie immer :fress:



    oder diesmal nicht?? :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    da ich nicht hinfahre, esse ich keinen Nudeleintopf und fahre auch nicht ohne Punkte heim. Die fahrenden Busse haben aber Platz für die 3 Punkte.
    Alles ist möglich, nichts planbar :huhu:
    Ahja: Rehm ist gesperrt und kann somit in diesem Spiel nicht den Auers helfen. Das hat er ja schon 2 mal hinbekommen gegen diese Elf:motz:
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich würd ja gern hinfahren und Nudeln essen, aber es is leider noch nich sicher obs klappt...

    Dann bring ich die 3 Punkte auch persönlich mit!

    Außerdem freu ich mich schon seit dem Hinspiel wieder auf die "Jetzt gibts Haue für Erzgebirge Aue"-Rufe!

    und natürlich mindestens genauso auf "mer gommen aus dor Diefe, mer gommen ausm Schacht, wir sin Wismuth Aue, de neue Fußballmacht" und, auch nicht zu verachten "zwee gekreuzte Hämmor un e großes W, das is Wismuth Aue, unsre BSG" :prost:
     
  5. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Kannst ja deinen Privatübersetzer mitnehmen. Das Schlägerweib sollte diese Fremdsprache ja beherrschen:lachweg:
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    das kann ich schon auch noch, keine Angst! Warte nur, bis ich ihr das erzähle... :zahnluec:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Eines muss man den Auern lassen: Ihre Sprüche sind 10x einfallsreicher als eure :lachweg:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was ist jetzt an ner Vereinshymne kreativer als unser Liedgut ??? :gruebel:
     
  9. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Aue hat wahrscheinlich Ultras.

    Es gibt gute Stuttgarter, aber die tragen blau/weiß :zwinker:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Da ham mers wieder...des wirds sein...:zahnluec:

    Wobei die ja auch nur bei ihrem Wechselgesang und beim Torjubel verstärkt in Erscheinung treten.

    Dagegen können wir gerade noch anstinken mit dem Waldi-> Orion-> Waldi - Wechselgesang. :zahnluec:

    Aber eventuell sollten wir auch mal ein "Hallo Senfkurve, Hallo Block 2b, Hallo Haupttribüne, Hallo Herr Mörschel, Hallo Platzwart" anstimmen? Ich glaube damit wären wir ganz saumäßig kreativ und für Ultras voll cooool... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Mörschel is doch garnit mehr da, oder?:gruebel:
     
  12. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Wer das Pippi Langstrumpf-Lied mit optischer Hüpfuntermahlung nicht drauf hat, kann ja nicht besonders kreativ bei seiner Liedauswahl sein :lachweg:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Woher soll ich denn wissen, dass das die Vereinshymne von Aue ist? :hammer2:

    :zwinker:


    Hessix: Wahre Stuttgarter tragen nie (!!!) blau/weiß :warn:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wahre Stuttgarter tragen blau weiß! :warn: die Vorstadtassis tragen Rot Weiß! :zwinker: :fress:
     
  15. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    stu**garter....verdammt es heißt stu**garter!! :zahnluec:



    allein beim gedanken dass ich die schwoweseckelmetropol' im nächsten monat wieder besuchen muss wird mir schon wieder schlecht
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der spukt ab und an schon noch mal übern Bersch...:floet:

    Nach seiner Verabschiedung hieß im nächsten Spiel ja unser Stadionsprecher...Klaus Mörschel...:lachweg:

    Ab und zu darf er nochmal in der Halbzeit ran...meine ich vernommen zu haben...:weißnich:
     
  17. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Jetzt gilt es am Sonntag wieder auf 7 Punkte wegzuziehen. Mit neu formierter Abwehrkette zu den extrem heimstarken Auern ... sieht gut aus:top: