nudeleintopf essen in aue

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 13 März 2007.

1. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

am sonntag gehts nach aue für den ofc, es wird wie immer gesunge, gut getrunke und gespeist und dann mit null punkten nach hause gefahren. wie immer :fress:

oder diesmal nicht?? :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hessix

Hessix Benutzer

da ich nicht hinfahre, esse ich keinen Nudeleintopf und fahre auch nicht ohne Punkte heim. Die fahrenden Busse haben aber Platz für die 3 Punkte.
    Alles ist möglich, nichts planbar :huhu:
    Ahja: Rehm ist gesperrt und kann somit in diesem Spiel nicht den Auers helfen. Das hat er ja schon 2 mal hinbekommen gegen diese Elf:motz:

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Ich würd ja gern hinfahren und Nudeln essen, aber es is leider noch nich sicher obs klappt...

Dann bring ich die 3 Punkte auch persönlich mit!

Außerdem freu ich mich schon seit dem Hinspiel wieder auf die "Jetzt gibts Haue für Erzgebirge Aue"-Rufe!

und natürlich mindestens genauso auf "mer gommen aus dor Diefe, mer gommen ausm Schacht, wir sin Wismuth Aue, de neue Fußballmacht" und, auch nicht zu verachten "zwee gekreuzte Hämmor un e großes W, das is Wismuth Aue, unsre BSG" :prost:

5. Hessix

Hessix Benutzer

Kannst ja deinen Privatübersetzer mitnehmen. Das Schlägerweib sollte diese Fremdsprache ja beherrschen:lachweg:

6. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

das kann ich schon auch noch, keine Angst! Warte nur, bis ich ihr das erzähle... :zahnluec:

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Eines muss man den Auern lassen: Ihre Sprüche sind 10x einfallsreicher als eure :lachweg:

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was ist jetzt an ner Vereinshymne kreativer als unser Liedgut ??? :gruebel:

9. Hessix

Hessix Benutzer

Aue hat wahrscheinlich Ultras.

Es gibt gute Stuttgarter, aber die tragen blau/weiß :zwinker:

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Da ham mers wieder...des wirds sein...:zahnluec:

Wobei die ja auch nur bei ihrem Wechselgesang und beim Torjubel verstärkt in Erscheinung treten.

Dagegen können wir gerade noch anstinken mit dem Waldi-> Orion-> Waldi - Wechselgesang. :zahnluec:

Aber eventuell sollten wir auch mal ein "Hallo Senfkurve, Hallo Block 2b, Hallo Haupttribüne, Hallo Herr Mörschel, Hallo Platzwart" anstimmen? Ich glaube damit wären wir ganz saumäßig kreativ und für Ultras voll cooool... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

11. Hessix

Hessix Benutzer

Mörschel is doch garnit mehr da, oder?:gruebel:

12. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Wer das Pippi Langstrumpf-Lied mit optischer Hüpfuntermahlung nicht drauf hat, kann ja nicht besonders kreativ bei seiner Liedauswahl sein :lachweg:

13. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Woher soll ich denn wissen, dass das die Vereinshymne von Aue ist? :hammer2:

:zwinker:

Hessix: Wahre Stuttgarter tragen nie (!!!) blau/weiß :warn:

14. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Wahre Stuttgarter tragen blau weiß! :warn: die Vorstadtassis tragen Rot Weiß! :zwinker: :fress:

15. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

stu**garter....verdammt es heißt stu**garter!! :zahnluec:

allein beim gedanken dass ich die schwoweseckelmetropol' im nächsten monat wieder besuchen muss wird mir schon wieder schlecht

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Der spukt ab und an schon noch mal übern Bersch...:floet:

Nach seiner Verabschiedung hieß im nächsten Spiel ja unser Stadionsprecher...Klaus Mörschel...:lachweg:

Ab und zu darf er nochmal in der Halbzeit ran...meine ich vernommen zu haben...:weißnich:

17. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Jetzt gilt es am Sonntag wieder auf 7 Punkte wegzuziehen. Mit neu formierter Abwehrkette zu den extrem heimstarken Auern ... sieht gut aus:top: