NRW-Liga im TV / oder: Was macht eigentlich Uli Potofski ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 20 Oktober 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Für alle, die sich für die NRW-Liga interessieren:

    Im NRW-TV (empfangbar nur über Kabel) gibt es Woche für Woche eine Sendung zur NRW-Liga - das Ganze moderiert von Uli Potofski.

    Da ich die Sendetermine nicht genau kenne und das auch nicht viele empfangen können, empfehle ich die Online-Version:

    NRW TV

    Für Liga 5 sehr gut gemacht ! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ich empfehle direkt mal den aktuellsten Westfalenliga-Bericht zum Spiel ASC Dortmund vs. Wanne-Eickel.

    Potofski at its best :D

    "Ach, das ist Wanne-Eickel" (zum vermeintlichen BVB-Trikot des Zuschauers)

    "Verkaufen sie auch Bier hier ?" (zur Verkäuferin am Bierstand)

    :lachweg:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zum zweiten Teil des Threadtitels:

    Uli Potofski lief bei uns einige Jahre in der Werbungs-Endlosschleife von KabelBW (sowas wie Kabel Deutschland). So ist das halt wenn man zur Cremé-dé-la-Cremé der deutschen Sportmoderatoren gehört...:floet: