NPD Voigt wegen Owo-Hetze vor Gericht.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2006, kann sich noch jemand erinnern? Weltmeisterschaft in Deutschland! Sommermärchen! Italien! Aber die NPD war ja auch da, auch wenn es kaum einer gemerkt hat, und musste unbedingt gegen Owomoyela in der Nationalmannschaft hetzen. Anzeige folgte prompt, Prapagondamaterial der NPD musste eingestampft werden und schwupp-di-wupp nach nur fast 2 Jahren stehen die Verantwortlichen auch vor dem Kadi.

    : Rassistische Fußballbroschüre: NPD-Chef Voigt angeklagt | ZEIT online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Damit wäre ja wohl geklärt was du wählen würdest. :D
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    @Domi

    Das Posting, der Inhalt und die sofortige Reaktion Deinerseits wundert mich nicht ansatzweise. Leider sind Wettannahmen bei b-win darauf nicht angenommen worden. :huhu:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man merkt das du ein AALener bist. Aber wenn du die kindischen Spielchen brauchst, soll's mir Recht sein, du bist ja noch ein junger Hüpfer.
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nur mal so aus Interesse: was genau war deiner Meinung nach an der Aktion gut?
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Das hatte doch Wormi auch gar nicht angemerkt. ;)
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pff odie, was ist da so schwer zu verstehen? In der deutschen Nationalmannschaft haben gefälligst Arier zu spielen und sobald Adolf und Konsorten die Arier gefunden haben, können wir eine Kampfmannschaft stellen!
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    in der doitschen nationalmannschaft, wormi, in der doitschen :floet:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn schon, dann in der Reichsdoitschen!
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wir sind die ultras, wir sind aus aalen,
    wir sind diejenigen, die nur für weiße zahlen,
    wir sind die harten, wir sind die weichen,
    wir sind diejenigen, die owo weiß anstreichen
    ole ole, ole ole ....
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Passend zum momentanen Thema:
    YouTube - WM-Parodie Cordoba
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :top: Gut so! Für sowas gehört Voigt hinter Gittern. Wenn er mein Nachbar wäre, würde er wohl nicht mehr friedlich leben! Owomoyela ist ein feiner Kerl... 100000mal feiner als der Udo!
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich dachte Du bist gegen Gewalt. :D
     
  15. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Da steht ja auch nix von Gewalt.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man kann Leuten auch ohne Gewalt den lieben Frieden rauben. Ich weiss das klingt für dich ungewöhnlich, is aber so. :D
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ist es in der Tat, hör ich zum ersten Mal. Is ja langweillig... :nene:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, da ist dein Avatar spannender.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Für Graustufen fehlt Dir ne zusätzliche Hirnzelle, gelll? :D
     
  20. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ist wirklich armselig. Die ewig gestrigen Irren! Leider erreichen diese durch solche Sachen immer das was sie wollen. Nämlich einen Mordsaufruhr in der Presse bzw.den anderer öfffentlichen Medien. :motz:
    Man sollte ihnen einfach nicht soviel Aufmerksamkeit widmen.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist ein wirklich zweischneidiges Schwert. Wenig Aufmerksamkeit heisst nämlich auch, dass sie in relativer Ungestörtheit arbeiten und propagieren können.
     
  22. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ja, da gebe ich Dir bedingt recht. Aber was für ein Forum wird den Leuten durch die Aufmerksamkeit geboten.
    Ähnlich ist es ja auch bei den Demonstrationen. Da werden wegen 70 oder 80 braunen Hanseln riesige linke Gegendemos aufgezogen und die Polizei rückt mit zig Hundertschaften an. Das ist doch unglaublich. Eine rechte Demo, die sonst maximal eine Randnotiz auf Seite 19 einer Lokalzeitung wert gewesen wäre, rückt so in den Brennpunkt diverser Boulewardblätter und TV-magazine. Und die rechten lachen sich ins Fäustchen. Das muss doch nicht sein!
    :motz:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau das ist die andere Seite der Medaille.
     
  24. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Lustig, wie du es immer wieder schaffst die ernstgemeinten Argumente/Fragen zu ignorieren und nur auf nicht ernsten Beiträge eingehst. Fehlen wohl die Argumente, was?
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hättest du denn am Fall Owomoyela konkret auszusetzen? Ach stimmt ja, du kannst deine sicherlich schlüssigen Argumente nicht nennen. Der Geheimdienst ist auf deiner Spur. :D
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Auch wieder ne Rhetorische Frage. ;)

    Im übrigen müsstest doch seit gestern Nacht wissen, dass diverse Geheimdienste aus früherer Zeit wieder unterwegs sind. :D
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, ich kenne ja die Antwort nicht.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nein, kann ich nicht. Ich habe gelernt das man Ansichten und die damit verbundenen Argumentationen von Extremisten nur sehr selten vorhersagen kann, das ist wie Lotto spielen.
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Soso, wo haste denn das gelernt?

    Ach ja, ich bin kein Extremist!
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    a) Ich geh mit offenen Augen und Ohren durch die Welt.

    b) Naja, wenn deine Ansichten so böse sind, das du sie hier nicht verlauten lassen kannst, muss ich wohl davon ausgehen das sie extrem sind. ;)
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Welche Art von "Argumenten" kann das denn sein, wenn du dich nicht mal traust, diese "Argumente" oeffentlich zu machen? Ich habe noch nie gehoert, dass etwas, was man sich nicht zu sagen traut (weil es beleidigend oder verfassungsfeindlich ist z.B.), als Argument bezeichnet werden kann.