NPD Entgleisung gegen Özil im rbb

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 20 August 2010.

1. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Sowas gibts auch in Deutschland. Ansonsten hast du offensichtlich das Video nicht verstanden (ist doch gar nicht so schwer?, dass ich gepostet habe.

Schlimm ist doch grade, dass es in einem der reichsten Länder überhaupt sowas wie Hunger noch gibt. Ansonsten ist das mit den Vorrausetzungen ja auch Blödsinn, eine bessere Lage als Deutschland kann man wohl kaum haben.

Achja, Ausweisdeutscher: Leicht abfällige Bemerkung an sich. Kommt aber auch immer drauf an aus welchem Mund es komt und welcher Gedanke dabei tragend ist. Ich hab das damals beid er WM gesehen, da wurde das Interview gezeigt. Vollspast dieser Typ.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Also bei der Threadüberschrift hab ich mit weit Schlimmeren gerechnet als "Plaste- oder Ausweisdeutscher". Bemerkenswert finde ich den Zusatz "wie Herr Klose". Wenn die NPD oder ihre "Nazi-Vorgänger" in Europa die Grenzen ziehen dürften, wäre Klose doch ohnehin als Deutscher geboren.

Und zu "Beier will bestimmen, wer für Deutschland spielen darf"...
    Im Moment bestimmt das die FIFA bzw. die jeweiligen Einwanderungs-/ Einbürgerungsbehörden. Da darf auch nicht jeder für das Land kicken, für das er gerne auflaufen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2010
  4. TRK

TRK Well-Known Member

Ich habe zu der Sache eigentlich nur eine einzige Frage:

Wieso verlinkst Du am 20.08.2010 auf einen Artikel vom 16.09.2009 ?

5. theog

theog Guest

Warum nicht? Vielleicht hat er den Artikel an dem Tag erst gesehen.

6. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Dafuer schwallt er einen wenigstens nicht staendig mit seinem "bezaubernden" Nachwuchs voll. (-: