Nowitzki stark wie nie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 6 November 2009.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Seit ein paar Wochen ging die NBA wieder los. Bei den Dallas Mavericks gibt es eine Oneman-Show! Dirk Nowitzki, der mittlerweile auch schon 31 ist, spielt wieder einmal groß auf!

    Vorallem bei dem Spiel gegen Utha.....aber lest selbst! Sensationeller Nowitzki rettet die Mavericks - US-Sport NBA - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

    Hier eine geniale Serie von Dirkules, Gleichzeitig die Wende im Spiel: YouTube - Nowitzki macht 12 Punkte in 105 Sekunden

    Man erfährt relativ wenig über den sympathischen Deutschen, der in den USA ein gefeierter Held ist. Beeindruckend fand ich es, dass er zum MVP (wertvollsten Spieler der Saison) gewählt wurde - diese Auszeichnung hatte zuvor noch nie ein Europäer bekommen!
    Auch kann ich mich noch gut an seine Serie von verwandelten Freiwürfen hintereinander erinnern...60 an der Zahl....absoluter Wahnsinn....

    Mit 31 haben heutzutage viele Sportler ihren Zenit überschritten, gerade solche, die schon mit 17&18 im Fokus der Öffentlichkeit standen.

    Selbst Ballack ist zur Zeit wieder in der Form seines Lebens und aus Chelseas Stamm11 nicht wegzudenken...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Klar ist der Dirk einer der besten Spieler in der NBA.
    Zu Beginn der Saison ist zwar schön aber nicht der springende Punkt. In den Play-Offs, sollte sie Dallas erreichen, muss er die Form seines Lebens erreichen.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Sagt mal verfolgt ihr die NBA richtig, also mit Live-Stream oder ähnlichem?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich hab jahrelang die NBA verfolgt - was man so im Free TV aus Deutschland und Spanien mitbekam. Das bedeutete in Spanien: Schwerpunkt auf die Teams mit spanischer Beteiligung, z.B. jahrelang das Durchschnittsteam Memphis, wegen Pau Gasol, der ja inzwischen bei einem Team spielt, das eher seinen Fähigkeiten entspricht.

    Aber seit letzter Saison hält sich das wirklich in ganz engen Grenzen, und der Hauptgrund is: mein Lieblingsverein, die Sonics, existiert nicht mehr! :( Der Besitzer hat den Club einfach in seine Heimatstadt Oklahoma City umgesiedelt und umbenannt, und in Seattle gucken die Fans in die Röhre.Scheiß-Spiel! :motz:
     
  6. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Nur vereinzelt Dallas übers Internet...findet sich ja immer eine Seite zum gucken :zahnluec:

    Aber die Zeiten sind natürlich für Mitteleuropa nicht passend....deshalb werd ich auch künftig nur die großen Spiele gucken obwohl das wirklich ein geiler Sport ist!!!!
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Interresant, würde nämlich schon mal gerne so ein TOP-Spiel sehen, worüber kann ich die Spiele denn gucken?
     
  8. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Was für ein Spiel in der Nacht....hab heute wie immer die Zusammenfassung angesehen:

    Sixers vs. Mavericks - NBA Videos and Highlights

    Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen! 104:102 und noch 1,4 sek...3-Punktewurf von den Sixers und der eigene Mitspieler vereitelt den Sieg...aber seht selbst!!!