Not-OP beim MSV-Torwart Beuckert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 23 Juni 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    .....und zwar hat er sich bei einem Reitunfall den Daumen abgerissen. Über 3 Stunden unters Messer - Not-OP - Daumen wieder dran. Karriere wohl trotzdem beendet.

    Alles gute von meiner Seite aus. Im Moment ist wohl nur wichtig, dass er die Verletzung gut auskuriert.

    Gute Besserung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oje. Alles Gute.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Besserung.

    Hoffentlich heilt das alles gut.
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wahnsinn. Das muss man sich mal vorstellen, da reißt einem der Daumen durch die Zügel vom Pferd ab. Krass...

    Alles Gute kann man da nur wünschen.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nicht schön sowas. Und dann auch noch bei einem Torwart, dessen Hände ja praktisch sein Kapital sind. Anwachsen wird der Finger bestimmt wieder, aber bis er damit wieder Fussball spielen können wird dürfte einige Zeit vergehen. Zumal er ja auch nicht mehr der Jüngste ist...
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Alles gute auch von mir...
     
  8. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    So schnell kann eine Karriere beendet werden :(
    Gute Besserung aufjedenfall von mir!
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es hat schon seine gründe, warum pferde und ich einfach nicht zusammen passen......:floet:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wie bitter, gute Besserung Sven! :schock:
    Hoffentlich wächst der Daumen wieder an, mal sehen wie es mit Sven weitergeht, denn zudem läuft sein Vertrag beim MSV Ende Juni aus…
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pferde sind doch was feines.
    Besonders als Sauerbraten.
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ich bin auch dagegen, das man sich auf Lebensmittel setzt :)

    Nu aber zurück zum Thema, ich denke das wird wohl das Kariereende bedeuten, da die Beweglichkeit des Daumens wohl eingeschränkt bleiben wird, ich sprech da aus Erfahrung.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Solange er damit ein halbwegs normales Leben führen kann, dürfte ihm das Karriereende herzlich egal sein.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Für ein halbwegs normales Leben braucht man ja nicht notwendigerweise 2 Daumen.

    Ok, Playstation ist dann nicht mehr wettkampfmäßig zu betreiben.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Vertue dich da mal nicht, der Daumen ist der wichtigste Finger den wir haben. Die Frage ist immer wo der abgerissen bzw abgetrennt wurde.