Norikazu Murakami

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Holgy, 27 September 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Auch die Alemania aus Aachen hat nun einen japanischen Spieler: Norikazu Murakami. Stürmer.

    Ohne Japaner geht es scheinbar nicht mehr. Woher kommt der Boom? Alles wegen Kagawa?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    In dem Fall ist es pure Verzweiflung und totale Panik.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vielleicht ist Murakami ja trotzdem ganz gut...
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das würde mich natürlich außerordentlich freuen. Bei der derzeitigen Gurkentruppe könnte selbst ein Spieler mit seiner Vita positiv auffallen. Vermutlich würden das sogar Spieler aus Andorra, Faröer, Lichtenstein oder San Marino tun.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was früher der Brasiliahna war, ist heute eben der Japanah.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nö, alles wegen ihm hier. :D