Nordderby: HSV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2009.

  1. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Das sagt das DFB Regelbuch. Die Aktion würde ich deswegen als Auslegungssache laufen lassen und deswegen ist die rote Karte durchaus berechtigt.
    Schade das das Spiel heute war, wäre eine klare Aktion für den Pfiff des Tages im Sportstudio gewesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hätt ich nix gegen - solang der HSV am Ende zumindest Zweiter wird und die CL direkt erreicht. Und Bremen hinter uns steht. :floet::zahnluec:
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau das hab ich auch schon gedacht.:lachweg: Aber nein, die teilen den Spieltag ja immer mehr auf. :suspekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es könnte auch gut möglich sein das ein andere Schiri auf Elfmeter entschieden hätte.;)
    Was weiß ich.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Vollarsch usw lass ich ja noch durchgehen. Geht mir bei Spielern wie Jarolim ja aehnlich. Aber Luegner? Da isser alles, aber das sicher nicht. Er ist eigentlich erstaunlich ehrlich, auch wenn ihm das nicht immer gut tut.

    Mit seinen Statements in Hamburger Richtung hat er sich zumindest in Bremen zur Ikone gemacht, genauso wie zum Roten Tuch der HSVer.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und zeigen einfach viel zu wenig vom Spiel. X(
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Dass du es nicht weisst wundert hier niemanden mehr :D
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das stimmt schon, aber das ändert ja nichts daran, dass die Aktion einfach idiotisch war. Dass immer mal ein paar Schiris auf Schwalben reinfallen, ist ja normal.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei anderen Fans z.b.s Leverkusen Fans ist er auch unbeliebt. :floet:
    Die hatten mal letzte Saison Schießbuden Wiese gerufen und das nicht umsonst, weil Wiese einfach immer gerne übertreibt und provoziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2009
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na gut, ein Lügner ist dieser Wiese sicher nicht. Lügner und arroganter Arsch sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist es ja, eigentlich hatte Wiese ihn schon leicht berührt.
    Ich kenn diesen Tresch nicht gut aber ich denke nicht das er absichtlich so hingefallen ist, und wenn ja nur weil der Gegner Bremen war und vor ihn Wiese war.
    Oder er ist hingefallen weil es glatt war. :gruebel:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich nur nebenbei so gesagt. ;)
     
  14. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Wir singen sowas immer nur, so ab dem 4:0 und dann auch als Schießbude XY, weiß nicht wie ihr das Handhabt, aber Wiese ist bestimmt auch keine Schießbude, jedenfalls meistens nicht :D Schießbude Wiese zu singen macht nämlich in meinen Augen nicht wirklich Sinn, wenn man ihm gerade ein ganzes Tor oder so reingeknallt hat. ;)

    Sollte das lustig sein oder meinst du das ernst? :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, zu spät.
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist kein Basketball, Fußball ist körperbetont.
    Ehm, aha? :lachweg:
    Rutschte er auf dem Schnee? Nö. Also sicher nicht.
     
  17. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Mich beschleicht das Gefühl, dass jemand das letztjährige Pokalfinale noch nicht so ganz verdaut hat. :D
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was soll ich dann erst sagen von wegen Bundesliga, Pokal und UEFA-Cup? :floet:
     
  19. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ihr seid sowas doch schon gewohnt :D Leverkusen aber eigentlich auch...

    Ist auch egal :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Wiese würde ja alles falsch machen, wäre er in HH beliebt. Wäre ja genauso, wenn ein Sechzger von den Bayern geschätzt werden würde.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es waren drei Lattentreffer.

    Was Marin angeht: Klar hat er in der Situation nur drauf gewartet sich bei Berührung fallen lassen zu können. Boateng hat ihm dem Gefallen getan und seinen Arm ausgefahren, selbst dran doof. Marin ist ein Schauspieler und seine Fallsucht geht mir auf die Nerven, aber da muss sich Boateng einfach cleverer verhalten. Arm weglassen und gut is.

    Die Abseitsentscheidungen in HZ 1 waren, soweit ich das sehen konnte (Sky hat das nicht wirklich gut aufgelöst), alle korrekt. 50% falsch dürfte jedenfalls übertrieben sein.

    Wieso Luca sich so am Ausgepfeife von Wiese stört, versteh ich nicht. Ich fand's eher lustig....wie ganz viele Pawlowsche Hunde benahmen sich die Jungs. :D
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich würde ihr einfach nicht zu viel Beachtung schenken. Das würde auch mir das Leben manchmal leichter machen :rolleyes:
     
  23. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    @SaintWorm: Es ging mir nur um das verstärkte Ausgepfeife nach dem Tesche Versuch. Auch egal. :D
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wiese gehört immer ausgepfiffen. Ob auf dem Fussballplatz oder anner Kasse im Lidl-Markt, scheissegal. BUUUH! :zahnluec:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja Wiese kriegte letzte Saison auch so im Spiel 4 Tore rein oder sogar 5 Tore, z.b.s von Wolfsburg, wo Adler nur 2 rein kriegte. ;)

    Und ich meinte das ironisch. :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da sagst du was wahres. :prost:
     
  27. theog

    theog Guest

    Schade, schade...:floet: Ich traue Bremen ein Unentschieden, und dann sowas...:floet: Was dem HSV angeht...Ungerechtigkeiten bleiben unvergessen...:floet:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Ungerechtigkeiten bleiben unvergessen ? :suspekt:
    Boateng ist sogar mit einer Roten Karte vom Platz gegangen. :floet:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der dritte sah vonner Nord aus, als hätte Rost ihn gehalten.
     
  30. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Und dann steigt er in seinen Ferrari und fährt lachend weg :D
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Auf dem Ferrari kleben aber zermatschte Tomaten, gammelige Fleischsalatpackungen und schrottige Wassermelonen. :rolleyes: