Nordderby: HSV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2009.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Was macht der Wiese da?

2:0 HSV

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Keine Ahnung. :rolleyes:
    Vielleicht stören ihn die HSV Fans ja doch sehr, als er es zugibt. :zahnluec:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na ein 2:0 spricht aber für Deinen geliebten Trainer. :D

5. bayer04_princess

Weisst du mir ist es völlig egal wer das Spiel heute gewinnt.
    Der HSV oder Bremen. HSV gönne ich kein Sieg und den Bremern auch nicht, aber was gut ist das der HSV ernst macht und Wiese die Bude vollballern. :prost:
    Und was Wiese wieder macht ist lächerlich. :lachweg:

6. bayer04_princess

Ein Spiel der Bremer findet nicht statt. :floet:

7. Nano

Nano Oenning_Love

Im Moment freu ich mich echt verdammt da drauf , ja :D

8. theog

theog Guest

:motz: los, Bremen! Mach noch 2 Tore...mein Gott...Fische gegen Fische...:suspekt:

9. Nano

Nano Oenning_Love

Was hat eine rote Karte mit der Einstellung des Teams zu tun?
    Da hat jmd gepennt und Boateng macht ne Notbremse (hab die Situation noch nicht gesehen). Das ist meistens Eigenverschulden.

Besser als Gelb gegen Blau, das gibt nämlich grüüüüüüüüüüün!

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Booh, die Bremer spielen seit 30 Minuten mit 1 Mann mehr und kriegen trotzdem nix gebacken. :suspekt:
    Na was solls, gut für uns :zahnluec:

11. André

André Foren-Capo Administrator

Im Liveticker liest man ständig was von Hamburger Riesen Chancen.

Die Bremer hatten nur in der 19. Minute den Fallrückzieher, wenn man dem Ticker glauben darf. Mit nem Mann mehr muss da aber schon mehr passieren!

12. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Tolles Spiel bisher. Macht Spaß zuzuschauen. :top:

Bremen fehlt heute die Konsequenz vor dem Tor. Ich glaube nicht, dass sie den HSV nochmal gefährden können. Eher fällt das 3:0.

13. Nano

Nano Oenning_Love

Lies den Halbzeitkommentar, da sinds zwei große Torchancen, aber in der zweiten Hälfte gibbet so oder so weniger davon.

14. bayer04_princess

Die HSV fans singen glaube "Ohne Wiese fahren wir zur WM, ohne Wiese fahren wir zur WM..." :respekt: :zahnluec: :tanz:

15. Nano

Nano Oenning_Love

Wäre ich auch dafür, seit Enke aber wohl kaum mehr möglich.
    Er bringt gute Leistungen und ist mindestens dritter TW. Daran gibts nichts zu rütteln.

16. bayer04_princess

Ich hätte es auch gesungen. ;)
    Und es gibt doch noch Rost, Butt, Fromlowitz.
    Ich wäre für Butt als Dritten Torwart, der setzt sich auf die Bank ohne zu meckern. :top:

17. Nano

Nano Oenning_Love

Bremern Gras sollte auch nicht meckern, weil er nur durch den Freitod von Enke mitdarf.

Das wär ja noch das Tollste, wenn das Bremer Gras noch Jogi das Laufen schwer macht!

18. bayer04_princess

Ja und wenn Wiese meckern würde und nicht verstehen würde warum Adler und Neuer vor ihn sind, das würde Unruhe in das DFB Team bringen.
    Ich weiß nicht aber ich kann Wiese einfach nicht ausstehen.
    Ich habe es auch nicht gut gefunden als Wiese "S***** HSV" rufte, und ich mag ihn auch nicht für seine mießen Attacken. X(

19. bayer04_princess

Beinahe ein Elfmeter für HSV wegen Wiese, was macht der Wiese da nur. :motz:

20. bayer04_princess

Apfiff: 2 : 1 für den HSV.
    Die Bremer haben das Tore schießen verlernt, das Anschlusstor kam viel zu spät.

21. Nano

Nano Oenning_Love

2:1 JAHUUUUUU :D GEWONNEN!!!!

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das war kein Elfer....

zum Spiel, es war recht unterhaltsam, viele Chancen auf beiden Seiten und Werder hatte echt Pech, Latte, Pfosten tralala....Hamburgs Torwart hatte Sahnetag, alleine in den letzten 5 Minuten 3 Dinger rausgeholt...beim Tor kann er nichts machen auch wenn es doof ausgesehen hat.

Der Schieri hat meiner Meinung nach zu Unrecht rot gegen Boateng gegeben, das war viel zu hart, dafür Tesche die gelbe Karte geschenkt wegen Schwalbe.

Alles in allem ein verdienter Sieg für den HSV, weil sie tapfer gekämpft haben und ein unglücklicher Punktverlust für Werder, hätte nicht sein müssen.

23. bayer04_princess

Glückwunsch.
    Ich habe ja gesagt das es mir völlig egal ist wer heute das Derby gewinnt.

24. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Verdiente Niederlage! Wer zu blöd ist den Ball ins Tor zu schiessen, kann nicht gewinnen. Mal ganz davon abgesehen, dass das über weite Strecken ein ganz schwaches Spiel von Werder war. Glückwunsch an den HSV!

Edit: Den Tesche sollte der HSV übrigens mal ein Spielchen aussetzen lassen. Ist vorbei am Torwart, müsste nur noch einschieben, aber lässt sich stattdessen lieber fallen. Wenn dann am Schluss ein Tor zur Meisterschaft/CL/EL fehlt... Glückwunsch Robert.

25. bayer04_princess

Darüber kann man sich streiten. :floet:
    Naja das sahen die HSV Fans im Stadion wohl anders.
    Warum ist der Wiese auch so dumm und lässt sich ausspielen.:rolleyes:

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nach 4 Zeitlupen war mir das auch erst klar, der Schieri hatte da echt gut gepfiffen, ich dachte zuerst an einen glasklaren Elfer....aber es war eine ziemlich gut gemachte Schwalbe, muß man schon sagen. ( Vielleicht reichte der Luftsog schon um zu fallen, eine Berührung kann man nur vermuten )

27. young_stevo

young_stevo Member

NUR DER HSV !!!! Könige des Nordens...

28. bayer04_princess

Vielleicht hätte ein anderer Schiri auf Elfmeter entschieden.

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich hätte sogar keine Gelbe gegeben.

30. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Na da liegste ja mit Meyer auf einer Linie.

31. SVW-Luca

SVW-Luca Member

bayer04_princess, selten ist mir soviel Dämlichkeit und Unkompetenz in einer Person zuvorgekommen. Soll nicht beleidigend sein, nur mal vielleicht ein Denkanstoß über dein Schreibverhalten geben.

Zum Derby: Stimmung sehr geil, Brisanz sehr geil und am Ende mit verdientem Sieger. Sicher, Werder hätte auch gewinnen können, wer solche Chancen aber nicht reinmacht, hat selber Schuld. Die rote Karte kann und möchte ich nicht beurteilen, da ich nicht die 100%ige Regel zum Thema Notbremse im Kopf habe. Erste Reaktion von mir war aber, dass gelb gerreicht hätte.

Glückwunsch an die Mannschaft des HSV, gut gespielt, effektiv gewesen. Schade nur, dass die Hamburger kein Derby überleben, ohne Bremer Spieler verbal oder anders anzugreifen.

Zu Werder fällt mir nicht viel ein. Die Serie war lange Zeit halt doch nur Schein, es ist eben meist doch kein Gold was glänzt. Die einzigen, die heute herauszupicken sind, waren Hunt und Pizarro für mich. Hunt hat richtig schön gefightet und durchaus Akzente gesetzt, Pizarro spielte nicht so überragend, bewies aber vor dem Tor, dass auch er nicht Gott ist und auch Tagesform entscheidend sein kann.

Zu allerletzt würde ich gerne was zu dem Mythos "Revanche" was sagen. Wir haben den Hambrugern in 3 Wochen die Siege des DFB-Pokals und des UEFA-Cups und dazu auch noch die Restchance auf die Meisterschaft ersticken lassen. Das soll jetzt mit einem solidem, aber doch verdientem 2:0 Sieg alles wett gemacht worden sein? Nunja, von solche Siege bräuchte es dann doch ein paar mehr in den nächsten Jahren ;)

Eine ruhige Winterpause an die Rivalen aus dem Norden :) Freue mich schon auf den letzten Spieltag, bei dem Spiel des Tabellenführers HSV, der mit 2 Punkten vor dem Zweitplatzierten Werder steht, aber dann doch nicht Meister wird, da Marcelo Moreno und Juri Vranjes eine Galavorstellung mit je 2 Tores auspacken ;)