Nordderby: HSV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 November 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da ist es, das Nordderby! Diesmal unter selten schlechten Vorzeichen, stecken beide HanseatenTeams doch in einer Art Krise! Werder hat den Saisonstart - eigentlich sogar schon weit mehr als den Start - völlig versaut und steht weit hinter den selbstgesteckten Zielen auf Platz 7. Der HSV immerhin auf Platz 5, doch auch hier hatten sich alle, Fans und Experten, deutlich mehr erwartet. Bei Teams spielen nicht gerade attraktiven Fußball. Bei Werder fehlt der frische Wind von außen, bei den Hamburgern schlagen die Neuzugänge (noch) nicht wie gewünscht ein.

    Glücklich wird der Siegreiche sein, denn er macht einen Schritt aus der Krise.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Naja, Petric hat schon mehrmals zugeschlagen...:heul: Das ist ein schweres Spiel zum tippen...:gruebel:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Die Hamburger brennen auf eine Revanche für die Partie im letzten Jahr, wo man klar besser war und dann verlor. Dank des Schiris der Werder Torwart Wiese nicht vom Platz schickte! :motz:

    Ich hoffe auf einen Hamburger Sieg, tippe aber eher auf ein Unentschieden. :suspekt:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wieso? Zu zehnt hätten wir noch höher gewonnen! Also ist Werder benachteiligt worden! :hammer2:
     
  6. HamburgerPerle

    HamburgerPerle New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wir werden SIEGEN:D
     
  7. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nix da :)

    Ich koennte auf jedem Fall mit nem Remis leben. Zu Hause ist der HSV ja baerenstark..
     
  8. HamburgerPerle

    HamburgerPerle New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Naja...Bärenstark:D
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir gehen 1:0 in Führung und versauen es dann in den 5 Minuten nach der Pause. 1:2. :motz: Gegen Bremen haben wir zu Hause ewig nix mehr geholt.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D:D:D
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich machs kurz...
    Sieg für Werder:prost:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    also ich hab kein gutes gefühl heute... oder fällt es aus wegen schnee? ;)

    aber gewännen wir, überholten wir die hamburgos! :banane: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2008
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tim Wiese rettet Bremen die drei Punkte. Bremen zieht sich aus der Krise und schickt den HSV in eine. 1:2
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    danke! aber wehe, das stimmt nicht! :hammer: :D
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein 4:2 für den HSV.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Off Topic: An diesem Spiel sieht man mal wieder das die Karten vom HIV viel zu überteuert sind! Heißt schon was, wenn ein Derby nicht ausverkauft ist.

    :D
     
  17. theog

    theog Guest

    Naja, so OT ist dein Beitrag nicht...ein Derby und nicht ausverkauft???:vogel: seltsam was die da im Norden fuer Preise haben...:suspekt:
     
  18. theog

    theog Guest

    Husch husch Werder, ein 2:3 Sieg muss her:huhu:
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mein Gefühl sagt mir auch eher, dass Werders Glück in HH ein wenig aufgebraucht sein müsste.

    Allerdings sprechen die aktuellen sportl. Entwicklungen eher für ein ausgeglichenes Spiel auf überschaubarem Niveau. D.h. also ein typisches Derby mit viel Einsatz und weniger Technik.

    Ich bin sehr gespannt.
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Und schon fuehrt der HSV...-.-
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    1:0 HSV...geht ja gut los für Werder...
     
  22. theog

    theog Guest

    Und sagt mir nicht, dass Petric das Tor geschossen hat:motz:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    6. Minute 1:0, das macht nach 60 Minuten 10:0, das macht nach 90 Minuten... :nene:
     
  24. theog

    theog Guest

    Keine Panik, mein Tipp wird wahr werden (2:3):zahnluec:
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich liebe diesen Diego.

    Ohje und nun wurde Baumann erstmal abgeschossen. Schon doof wenn man vor die gegnerische Kurve zum jubeln geht, aber diese Aktion ist natürlich unterste Schublade vom Werfer.
     
  26. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    YES! :D
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Diego mit dem Ausgleich!
     
  28. theog

    theog Guest

    :prost: Jetzt noch 2:prost:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :hail: Diego Ribas da Cunha Fußballgott :hail:
     
  30. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Scheinbar wurde Baumann von irgendwas ausm Block getroffen..
     
  31. theog

    theog Guest

    Nee, ich habs nichts sehen koennen, muss ich allerdings sagen, das Bild aus dem fernen Osten wackelt ab und zu...;)