Nomis "the glove fg"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dennis, 11 Oktober 2010.

  1. Dennis

    Dennis Dennis

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hey Leute ich such die Nomis "the glove fg" gerne in diesem schwarz gold.

    Größe bitte in 45.

    Bei Ebay,Outlets etc gibts die leider nur meist in kleineren Größen.

    Hoffe es kann mir einer helfen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. elcarbonado

    elcarbonado Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    frag mal den user gerolsteiner hie im forum ob der noch welche hat
     
  4. Dennis

    Dennis Dennis

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Bin jetzt Dank Gerolsteiner stolzer Besitzer des The Glove!

    Hab Ihn vor 2 Wochen bekommen und gleich beim ersten Spiel einsetzen wollen. Nur der Trainer spielte nicht mit und liess mich auf der Bank schmoren...eindeutiger Fehler:)

    Hab schon beim Warmlaufen gemerkt das er richtig gut am Fuß sitzt und nach den ersten Ballberührungen war ich dann verliebt.

    Letzes WE konnt ich Ihn dann im ersten Spiel einsetzen und der Schuh hat mich komplett überzeugt.
    Ballgefühl und Grip sind einfach deutlich besser als beim Predator, den ich die letzten Jahre gespielt habe.

    Es war für mich wie eine Revolution am Fuß...ähnlich wie's sich damals beim Predator Mania angefühlt hat:)

    Topschuh und ich spare jetzt schon mal auf den Pelé 1970.

    Die Beratung von Gerolsteiner war einmalig gut und ich hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt beim Kauf von Fussballschuhen.
    Er hats am Telefon ohne meinen Fuß zu kennen gefühlte 100mal besser gemacht als sämtliche Fachhändler ala Intersport,Runnerspoint etc...

    Vielen Dank auf jedenfall dafür:)