Nomis Stealth und Glove

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Headner, 1 Juni 2010.

  1. Headner

    Headner New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bin gestern von einer Shopingtour aus Eich zurückgekommen, und möchte auf diesem Wege hier jedem empfehlen der noch schwankt bzw. sich noch nicht dazu entschlossen hat Nomis Schuhe zu kaufen. Ich habe mir mit einem Freund gleich 2 Modelle (Stealth und Glove) gekauft und muss sagen ich bin hellauf begeistert von beiden Modellen. Beide überzeugen durch einen enormen Tragekomfort (beim Stealth ist selbst im inneren Känguruhleder verarbeitet, einmalig!) und das Leder ist allererste Sahne.
    Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen dieses momentante, einmalige Angebot 50% und mehr Rabatt auf solch erstklassige Schuhe zu nutzen.

    Gruß Headner
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer oder was ist Eich?
     
  4. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hi Untouchable,

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal der Headner meint die Stadt Eich in Rheinhessen???? Vor zwei drei Tagen war doch hier mal ein neues Thread von einem "neuen" NOMIS drin. Geschrieben hatte es ein Gerolsteiner. Der hat den Schuh angeboten. Der Schuh hat mich optisch total gut angesprochen, weil er schlicht schwarz ist und dadurch edel aussieht. Über eine PN hab ich seine Telefonummer bekommen. Er hat ein kleines Geschäft, wo man noch Nomis beziehen kann. Ich hatte ja schon den Glove nur wußte ich nicht, wo man die Schuhe heute noch bekommen kann, weil es die Nomis Busse ja nicht mehr gibt. Ich bin daraufin direkt zu ihm gefahren. Waren ja nur ungefähr 45 km von mir. Der Schuh hat mich sofort angesprochen. Das Leder echt ein Hammer. Hatte heute mein 1. Training und bin total begeistert. Glaube dass ich mir noch schnell einen auf Vorrat zulege, solange es die noch gibt.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja toll, Rheinhessen... :D

    Hat der vielleicht eine Internetadresse?
     
  6. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ist toll hier!:)
    Mit der Internetadresse keine Ahnung. Das Thread wo er eröffnet hatte gibt es ja nicht mehr bzw. ich finde es vielleicht auch nicht mehr. Da stand glaube was. Ich hab nur eine Telefonummer. Kann die Dir ja mal per PN zukommen lassen. Bin mir nicht sicher, ob man die hier öffentlich machen darf. Seine Anschrift müßte ich auch noch im Navi haben, weil ich den Schierzettel mit der Straße nicht mehr finde. Meine Ordnung halt.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Okay, dankeschön. ;)
     
  8. logge

    logge New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  9. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi logge,

    warum hast du denn die Schuhe nicht umgetauscht? Hast doch ein zweiwöchiges Widerrufsrecht?