Nomis, Lotto & Co.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sting40, 23 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sting40

Sting40 New Member

Hi.

Ich trage zur Zeit Lotto Stadio FG schwarz/neongrün.

Bin mit dem Schuh relativ zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis top im Gegensatz zu Nike, Adidas und Puma.

Hätte aber Interesse mir einen neuen Fußballschuh zuzulegen, der vom technischen Know-How besser ist.

Habe Interesse am Nomis Spark und Glove. Habe keinen breiten Fuß, aber auch keinen schmalen sondern halt normal. ;-)

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Nomis Modellen und ich trage den Lotto in 42,5 EU. Wie fallen die beiden Nomis aus? Welche Größe müsste ich mir wohl holen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Lotto Zhero Leggenda gemacht und wie ist er von der Haltbarkeit und von den Nocken und hat jemand evtl. auch schon Erfahrungen mit dem Lotto Vento altes Modell oder mit dem neuen Lotto Vento Diablo gemacht, der mit dieser neuen Stollentechnologie.

Komme aus dem Raum Nürnberg. Kennt evtl. jemand dort einen Fachsportgeschäft, dass Marken wie Nomis, Lotto, Umbro, Diadora führt?

Fragen über Fragen. Wäre nett, wenn sie mir jemand beantworten könnte.

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Hast du die such Funktion verwendet?

Es gibt ein Thread mit Nomis etc. schau mal auf Seite 2..

Schau mal da rein...:top:

4. Sting40

Sting40 New Member

Jep. Hab ich. Wobei da meine Fragen zu den Lottoschuhen dort nicht behandelt werden, deswegen hab ich einen neuen Thread aufgemacht.

5. namo

namo Active Member

stell die frage doch dann in dem thread und mach keinen neuen auf sonst wird das ganze schnell unübersichtlich... ;)

6. Sting40

Sting40 New Member

Ok. Dann bitte den Thread löschen. Werde meine Fragen in den jeweiligen Threads stellen.

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

hier geht es weiter

auf eigenen Wunsch geschlossen

closed

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.