Nomis HG Supremacy DC oder Pro DC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Champion, 9 September 2012.

  1. Champion

    Champion New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche schon weit längerem gute Schuhe für Kunstrasen und möchte keine FG-Schuhe tragen. Da mir Nike und Adidas nicht wirklich passen (44 1/3 zu klein, 45 zu groß ^^) kaufe ich öfters andere Marken. Von Mizuno halte ich zB sehr viel und besitze selbst den Mizuno Morelia Neo MD, den es allerdings nur in der FG (MD)-Variante gibt.

    Nun bin ich auf der Suche nach dem Nomis HG Supremacy DC (oder WC) und dem Nomis HG Pro DC (oder WC). Da Nomis bekannterweise Pleite ist bzw nun Pele Sports heißt, ist es schwierig die Dinger zu bekommen ^^
    Auf der Nomis-Homepage gibt es die Schuhe noch, allerdings mit 150$ Versandkosten :D
    Weiß jmd wo man die Schuhe herbekommt?
    Pro Vita (volltreffersport) hat ja anscheinend auch kein Nomis mehr... oder gibts da noch Restposten?

    Danke schonmal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Champion,

    doch wir haben noch Nomis Schuhe, nur noch nicht im Onlineshop. Werden derzeit über unser Ladengeschäft abverkauft. Vom HG Supremacy haben wir in deiner Größe aber auch nichts mehr da.

    Ist aber auch nicht so schlimm, weil die Nachfolgermodelle in Form des Caldeira und dem Redeemer AG auch um einiges besser sind. Diese hätten wir auch noch in deiner Größe auf Lager.

    Man(n) merkt einfach, dass zwischen den Modellen zwei, drei Jahre Entwicklungsarbeit stecken.

    Wenn du noch Fragen hast einfach melden. Gerne auch als PN.

    Gero