Nomis/Asics in München kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MegaMützenMike, 26 März 2008.

1. MegaMützenMike

MegaMützenMike New Member

Servus,
    Wollte mir mal wieder neue Latschen zulegen und bin dabei hier auf das Forum gestoßen, als ich mich wegen anderen Marken als den normal gängigen Nike/Adidas erkundigen wollte.
    Dabei sind mir die Nomis und Asics aufgefallen. Asics kannte ich bereits, aber nicht im Zusammenhang mit Fußball, sondern eher als reiner Laufschuh, aber egal.
    Mich würden also diese beiden Marken speziell interessieren! Allerdings würde ich die Schuhe gerne erst einmal anprobieren, bevor ich sie mir kaufe. Diese Möglichkeit hab ich aber nur in einem Geschäft! Bei Nike, Adidas und co. ist das ja auch kein Problem, doch da diese beiden Marken eher "exotisch" auf dem deutschen Markt sind, wollte ich mal fragen, wer denn weiß, wo Asics und/oder Nomis verkauft werden. Ich will aber nicht so weit fahren müssen. Komme aus der Nähe von München. Wenn mir jemand also dort ein Geschäft nennen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mainbube

mainbube Member

Komme zwar nicht aus München, sondern aus Frankfurt, kann dir aber sagen, dass nomis klasse schuhe macht (Nomis The Spark oder The Glove).

4. Ballbeben

Ballbeben New Member

Ich weiß, dass es Nomis-Schuhe bei SportSperk im OEZ gibt. Habe dort vor drei Tagen 2 versch. Modelle dort anprobiert, kann dir aber nicht genau sagen, welche Modelle es waren.

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

München... dortist der SportScheck. In München nach Fußballschuhen suchen zu müssen... kann ich mir kaum vorstellen, wos ja den SportScheck gibt!

6. MegaMützenMike

MegaMützenMike New Member

Danke erst mal für eure Vorschläge.
    Hab jetzt welche bekommen. Aber bei diesem Geschäft: MS Sport GmbH - 81241 München | Sport | Sportshop | Sportangebote | Sportartikel | Sporthändler | Angebote | sportshops.de | sport | Sporthändler | Sporteinzelhandel | Sporthandel | Sportgeschäft | Wellness
    Habe "The Glove" für 160 € bekommen, statt den eig. 199,95 € !!!
    Der Laden gibt auf fast alles Rabatt, vorbeischauen lohnt sich also, wie man sieht ^^
    Am WE werde ich sie dann ausprobieren, aber sie haben bereits im Geschäft einen guten Eindruck auf mich gemacht!