Nominierung Nationalelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dolarhyde, 14 Mai 2006.

1. Dolarhyde

Dolarhyde Neuer Benutzer

Was glaubt ihr? Wird Klinsi unseren Olli mit nach Sardinien nehmen oder doch wie immer auf die Jugend setzen, die auch noch in 2/x Spielen (hoffentlich x größer 3) gesperrt ist? Eigentlich kann Klinsi beim Vergleich von Hanke und Olli ja nicht an Olli vorbei, denn Hanke hat ja in letzter Zeit überhaupt nichts geleistet. Hoffentlich belehrt Klinsi mich morgen nicht eines besseren...

Dolarhyde

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. borussiamg4e

borussiamg4e Guest

oli muss mit,was anderes ist ein witz

4. nordkurve1900

nordkurve1900 Benutzer

Oli ist als Konterstürmer immer bestesn geignet. Also ich denke Klinsi wird da nicht drum herum kommen.

Jansen sollte ausßer Frage stehen, ist nur die Frag ob er Stamm spielen wird.

Wenns nach Leistung geht, müsste er das eignetlich, aber er hat eben nicht den Bayernbonus.

Naja wir werden es morgen sehen!

S-W-G
    Arie

5. shaggyhs

shaggyhs Trommler Block 16!!

Ich denke auch das Oli dabei sein wird.

Selbst der Komische Bayern Trainer :gruebel: (keine Ahnung wie der heisst:lachweg: ),sagte heute morgen im DSF STammtisch er würde Oli mitnehmen,und nicht den Hanke.

Gruß
    Casy

6. André

André Foren-Capo Administrator

Wer wäre Klinsmanns Alternative zu Oliver Neuville?

Hanke
    Asamoah

Hanke wäre eh für die ersten beiden Spiele bei der WM gesperrt. Asamoah hatte mal ein Zwischenhoch aber zum Schluß wieder stark nachgelassen. Hat bei Schalke desöfteren auf der Bank gesessen.

Neuville spielt auch ehre eine bescheidene Rückrunde, aber im letzten Spüiel hat er sich mit einer klassen Leistung und einem wunderschönen Tor für die Nationalelf und Jürgen Klinsmann empfohlen!

In Anbetracht das Olli immer rennt und kämpft wie ein Berserker würde auch ich Ihm den Vorzug vor den andren Stürmern geben. Egal ob schlechter oder guter Tag, läuferisch ist Olli immer klasse, und er weiß es auch mal 2 Abwehrspieler auf sich zu ziehen!

Pro Olli! :top:

7. Matze**

Matze** Silent Guy

Oliver ist ein Spieler, der wegen seiner internationalen Erfahrung wichtig für unser junges Team sein wird und darüber hinaus durch seine Schnelligkeit und auch deshalb, weil er stark nach hinten arbeitet, vollkommen ins System integriert werden kann. Hanke und Asamoah haben sicherlich auch ihre Qualitäten, die sie nur vielleicht nicht immer zeigen konnten. Am Ende müssen die Trainer entscheiden.

8. Mazianer

Mazianer Neuer Benutzer

Löw hat sich doch schon vor Wochen so geäußert, dass Olli als Einwechselstürmer vorgesehen ist. Insofern rechne ich fest mit einer Nominierung.

Gruß
    Mazianer

9. Saarborusse

Saarborusse Guest

Geil, Neuville und Jansen sind dabei. Ich denke mal in Schalke wird es heute sehr lange Gesichter gegeben haben.......... :lachweg:

10. slessin

slessin Neuer Benutzer

Muhaaaaa

Dann wird den Schalkern auch noch ein Dortmunder vor die Nase gestellt mit Odonkor, möchte doch gerne wissen wie die Schalker zu Hause sitzen und dumm gucken.:zahnluec:

11. Saarborusse

Saarborusse Guest

Der Kuranyi spielt doch schon seit Wochen unterirdisch, wenn Klinsi den mitgenommen hätte, dann wäre er unglaubwürdig gewesen. Odonkor finde ich gut, den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen und nicht Gambino.... :vogel:

12. Andersson

Andersson Neuer Benutzer

test - sorry:vogel:

13. schwarzweißgrün

schwarzweißgrün Block 16

für Odonkor hätte ich mir Kießling vorstellen können und für Metzelder den Mainzer Friedrich.

14. KopfKondom

KopfKondom Neuer Benutzer

neuville hat die 10!!

ole ole.. !

15. shaggyhs

shaggyhs Trommler Block 16!!

Na du schönne aus Lindern.:huhu: :huhu:

Wie isset???
    Weisste wer ich bin??:undweg:

16. André

Den Mainzer Friedrich hätte ich auch nominiert, der hat ne Bomben Saison gespielt!

Aber als Gladbacher bin ich ganz zufrieden! Schade das Keller kein Deutscher ist, sonst hätte unsere Torwartfrage nochmals ne ganz andere Qualität gehabt! :zahnluec:

17. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Der bleibt unser! :huhu:

18. Letowski

Letowski Alda panier

Und ich dachte immer wir brauchen Stürmer die auch einmal einen Ball annehmen können und das Tor treffen? :weißnich:

19. manowar65

manowar65 Benutzer

Andre:lachweg:...Alles in allem find ich Klinsis Auswahl ok...Ich finde,dat die Mischung zwischen jung und alt schon stimmt...lassen wir uns überraschen:top:

20. DJ_Tim

DJ_Tim Benutzer

Also ich hätte statt Nowotny, Hanke und hitzlsperger lieber friedrich, lauth und kießling mitgenommen...

Naja was solls. unsere jungs sind ja dabei

21. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Jaaaaaaaaa! Unsere Jungs gehen zu WM!!!
    Klinsmann hat genau das richtige gemacht. Ich finde es auch gut das er auf den schnellen Odonkor setzt. Neuville macht 5 Tore!!!!:prost:

22. borussiamg4e

borussiamg4e Guest

und wovon träumst du nachts ? :)))

23. André

Jo ich denke Olli wird höchstens mal eingewechselt.

Stammsturm wird Poldi & Klose heißen.

24. Hierro

Hierro Benutzer

Das hab ich auch gedacht. Kann nichts Schlechtes über Odonkor sagen und ist sicher kein schlechter Schachzug, einen im Ausland eher Unbekannten mitzunehmen. Aber der Kießling hat die Saison seines Lbens gespielt - den sehe auch stärker.

Wat der lahme Hanke bei der WM soll, weiß auch nur Klinsi alleine.

25. Hierro

Hierro Benutzer

Macht aber trotzdem zwei Buden !
    :jubel:

26. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Von den nominierten Spieler her gehe ich davon aus das ein 4-3-3 System gespielt wird,dann hat Olli gute Karten:top:

27. Letowski

Letowski Alda panier

Ich denke er wird relativ oft zum Einsatz kommen. Er sollte ja Stürmer nr. 3 sein. Wer weiss! Vll. spielt er sich soger in den Stamm ...

28. André

:lachweg:

29. Mathi

Mathi Neuer Benutzer

Nowotny und Hanke finde ich einfach nur lächerlich die zu nominieren :vogel:

Odonkor na ja es giebt halt keine besseren auf der position wenn deisler verletzt ist....

und der rest geht soweit in ordnung meiner meinung nach