Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Morgen bekomme ich mein neues Handy. Ein Nokia N 73 mit 1 Gigabyte Speicherkarte und 3,2 Mio Pix Cam.

    Display ist ziemlich geil und nen schönen Web Browser hat das Teil auch sogar Acrobate Reader ist drauf um pdf Dateien zu öffnen.

    Was für neue Handys habt Ihr denn so, und welche Funktionen daran findet Ihr gut?

    Steht Ihr eher auf die äußeren Werte (Design, Größe) oder darf ein Handy mit vielen Funktionen auch schonmal was größer sein?

    Was mich noch interessieren würde. Für die Smartphones gibts ja die TomTom Navigationssoftware. Evtl. wäre das nochwas für mein N 73.
    Hat sowas mal jemand von Euch im Betrieb gesehen, kann das ein echtes Navigationsgerät vollwertig ersetzen? :gruebel:

    Richtig schick und spacig soll ja auch das neue iPhone von Apple sein, leider fehlen da einige grundlegende Funktionen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. VFL-MG

    VFL-MG New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wo haste das denn schon wieder her?

    Echt nett das Handy, ein Arbeitskollege von mir hat das auch. Und das Gigabyte Seicher wirste eh wieder nur mit Borussenvideos voll hauen. :zahnluec:

    Um beim Thema zu bleiben, ich stehe eher auf futuristischere und kleinere Handys, aber ich telefoniere und simse ja auch nur damit und gehe nicht zwischendurch mal ins Netz, wie Du. ;)
     
  4. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Montag kommt meins... auch ein N73, ein Kumpel von mir hat das auch und ist damit rundum zufrieden :)
    Ich finde das N73 ist einfach eine super kombination aus Funktionalität und Größe :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    So habe es jetzt nen Tag im Gebrauch, und das ist echt der Hammer. Vor alem der Browser ist megaschnell und das Display ist eh der Hammer.

    Kamera mit 3,2 Megapix ist auch wirklich klasse und TomTom werde ich mir auch noch zulegen, dann habe ich viele Geräte in einem.

    1 Gigabyte Speicher ist schon nett, aber weiß jemand wie hoch man das 73 vom Speicher her maximal aufrüsten kann?

    Erschreckt bin ich von der Akku-Leistung. Heute morgen war es voll und heute nachmittag schon leer.

    Das Problem ist das man wohl jede Anwendung schließen muss, so war wohl den ganzen Tag die Displaybeleuchtung an und im Hintergrund lief der Real Player und der Musikplayer. :suspekt:

    Muss mich da nochmal durch die Einstellungen wühlen. Falls jemand nen Tipp hat, bitt melden.

    Gibt es ne Möglichkeit mit einer Taste alle laufenden Anwendungen auf einmal zu schließen? :gruebel:
     
  6. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Schätz mal 2GB.

    Geraten würd ich sagen die C Taste gedrückt halten ^^
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hab ich auch gedacht, Du kommst dann zwar zum Startbildschirm aber die Programme laufen weiter. Sowie ich das verstehe muss wirklich jede Anwendung wieder beendet werden.

    Über Optionen -> beenden gehts, aber ist zu Aufwendig wenn man da viele Anwendungen im Hintergrund laufen hat.

    Muss mir das nochmal angucken, ist ja gleich wieder aufgeladen. ;)