Nogly und Neu

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Mister-X, 18 August 2008.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Hallo,

ich bin nogly, 40 Jahre alt, und seit 1978 großer HSV Fan. Kevin Keegan war mein erster großer Star und Peter Nogly der Kapitän der Meistermannschaft 79Branco Zebec und Ernst Happel waren die Trainer, die ich bis heute bewundere. Meine Leidenschaft für den HSV nahm mit dem Verlust der Spielergeneartion Kaltz, Magath, Jacobs etc immmer mehr ab. Die Zeiten unter Reimann, Schock und Jara verfolgte ich nur bitterlich noch am Rande. Mit Martin Jol sehe ich wieder den richtigen Mann an Bord und hoffe, dass es zu einer neuen Ära kommt. Ansonsten bewundere ich in der BULI die Arbeit von Schaaf und Allofs. Da ich in Karlsruhe wohne beobachte ich natürlich auch den KSC und ziehe meinen Hut vor Ede Becker, der den Trümmerhaufen, den Löw hier hinterließ, wieder weggeräumt hat.

Der Aufbau eures Forums ist wirklich einmalig. Da wird ja richtig was geboten. Da muss ich mal einen Tag Urlaub nehmen zur Einarbeitung um das alles ausnutzen zu können.

Viele Grüße

nogly

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Bin auch noch relativ frisch und muss sagen, dass er recht hat! Klasse Forum

...und erstmal Heydiho ;)

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

dann nen Moin Moin und viel Spaß hier.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wünsche auch viel Spaß und wundere mich gleichzeitig warum sich jemand so viele Gedanken über die internationale Konkurrenzfähigkeit der Bayern macht. ;)

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Gruß nach Hamburg! Viel Spaß hier!

7. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Hi Nogly;)
    Freue mich auf weitere Diskussionen mit dir. :)
    Haben ja schon gut angefangen mit der Bommel-Kaptäns-Diskussion.

Mfg #die miLch

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ist aber ein prima beitrag! der ist sogar so gut, das sich keiner zu antworten traut. was schade ist.

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wie war das mit dem Tag Urlaub nehmen? ;) Macht aber definitiv Lust auf mehr :top:

Viel Spaß hier! :prost:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hallo und viel Spass hier.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Endlich mal jemand, der die Wahrheit erkannt hat! :zahnluec:
    Es gibt übrigens Löw-Lebensläufe, in denen diese Periode fehlt, wie der Trotzki auf gewissen Gruppenbildern. :floet:

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Den Löw -Lebenslauf kann man komplett durchgehen.Man wird keinen einzigen richtigen Erfolg finden. Ich habe Freunde in Österreich, die können von Jogibär und seiner Zeit bei Insbruck und Austria ein Lied singen.O-Ton: " Ein Piefke durch und durch, der nur desaströser wirkte als Matthäus" Große Reden, nichts dahinter. Ein Hochstapler, ein Heiratsschwindler ist dieser Mann. Und Klinsmann hat ihn auf die große Bühne gehiewt. Die WM 2010 kann man jetzt schon getrost abhaken. Wenn jetzt Jogi aufhören würde, wäre wwohl der Logik Hansi Flick der neue Bundestrainer. Eine verheerende Kettenreaktion, die die WM 2006 ausgelöst hat. Leider haben wir jetzt eine Clique beim DFB, die sich gegenseitig stützt. Jetzt hätte ich gerne ausnahmsweise mal einen MV als Präsident und keinen Zwanziger, der sich nur für Frauenfussball interessiert.

13. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen nogly,

Spaß haste ja schon reichlich :D

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Tolle Signatur, Ich bin auch ein Bewunderer von Menotti und denke noch gerne an Argentina 78 , Mario Kempes und das ungezähmte dieser Mannschaft und den besten Ball (Tango) , de je produziert wurde.

Ich bin der gleichen Meinung: Man kann sich auf Dauer nicht mit pragmatisch zu Tode siegen, wie es die BAyern national gemacht haben. Da ist die Krise unsausweichlich!

15. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Cleverer Bursche, direkt mal alle KSC, HSV und Werder Fans auf seine Seite gezogen. 3 auf einen Streich sozusagen! :zahnluec:

Willkommen im Forum,;)

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Achso, Gladbach hatte ich ganz vergessen. Schade, dass ihr euren TopStürmer Khahe abgegeben habt.:D

Ich habe ingesamt 17 Lieblingsvereine in der BULI!:lachweg:

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Schade dass wir Ihn überhaupt geholt haben! :rolleyes:

Du Schleimer! :prost3:

18. gironymoBMG

gironymoBMG New Member

Hallo wie man sieht bin ich Fan von Bor. Mönchengladbach und dieses schon seit ich denken kann
    Mein erstes Spiel der Borussia war 1978
    seitdem bin ich regelmäßiger Besucher bei Heimspielen
    Bin Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglied
    persönliches heiße Horst bin 43 geschieden 1Tochter komme aus Jülich/NRW
    Hobbys: natürlich meine Tochter,Borussia,Aquaristik und betreibe ein eigenes Bundesliga-Forum--möchte aber hier niemanden abwerben
    Hoffe hier auf sachliche manchmal hitzige aber immer faire Diskussionen

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2008
  19. Mister-X

Mister-X Active Member

Na, da hast du dir ja gerade als Fan das Ende der Borussen-Ära ausgesucht. Obwohl den UEFA-CUP hast du ja noch mitgenommen und Simonsen konntest du auch noch live-sehen!

gruß
    nogly