Nogly ist gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie einige schon mitbekommen haben ist Nogly durch seine vierte Verwarnung für 2 Wochen gesperrt worden.

    Ich rufe alle User jetzt zur Besonnenheit auf, damit es hier in Zukunft wieder ein wenig harmonischer abläuft, dass heißt das hier nicht übel nachgetreten werden soll.

    Es gibt zu der Entscheidung nichts mehr zu sagen und es gibt auch nichts über Nogly zu sagen. Jeder der nun meint nochmal draufschlagen zu müssen wird umgehend verwarnt.

    Nogly hat mir rechtliche Schritte angedroht, falls hier weiter über Ihn geschrieben wird, und das bitte ich zu akzeptieren. Die 2 Threads habe ich aus dem öffentlichen Bereich entfernt und damit sollte jetzt hier auch langsam Ruhe sein.

    Die Verwarnungen gegen Dilbert und EF waren richtig, da es einfach nicht geht einfach mal verbal draufzuhauen. Klar kann man sich vielleicht provoziert fühlen, aber das gibt niemanden das Recht verbal die Keule zu schwingen.

    Ist ja auch im Fussball so. (Ich denke da gerade an Materazzi)

    Also ich hoffe, das wir es hier in Zukunft wieder besser miteinander auf die Reihe bekommen und wieder viel Spaß haben werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.