... nochmal Lust bekommen!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von wollnager, 17 September 2011.

1. wollnager

wollnager New Member

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin Wollnager und habe die letzten Jahre intensiv Radsport betrieben (Rennrad). Das werde ich auch weiterhin machen, da infiziert. :herz:!

Mein erster Sport war aber im Alter von sieben, Fussball. Ich habe es immer geliebt!
    Wegen eines Tumors, musste ich seinerzeit aber leider damit aufhören. Trotz erfolgreicher OP mit 14, den Rückstand holt man nicht mehr auf. Da ich lediglich 170 cm groß bin und gerade mal 62 kg wiege, aber sehr gute Ausdauerleistungen erbringen kann, bin ich so zum Radsport gekommen. (Berge sind meine Präferenz)

Mittlerweile reicht mir das aber nicht mehr. Ich möchte gerne wieder kicken!

Ich suche derzeit einen Verein mit einer unterklassigen Mannschaft, wo ich mich gerne anschliessen möchte (komme aus Mönchengladbach) um wieder regelmäßig Fussi zu spielen.

Ich werde bestimmt die ein oder andere Frage im Forum stellen, da sich Material und Umstände mit der Zeit verändert haben. (also ich komme nicht aus der Vergangenheit, falls jemand fragen sollte!;) )

Beste Grüße
    Wollnager

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herzliche willkommen hier im Forum :huhu:

Zum Thema Material, Ausrüstung usw. wirste hier sicher fündig :)

4. wollnager

wollnager New Member

Hallo Hexe!

Ist das nicht Elvira, da auf deinem Profilbild? Die kommt aber ganz sicher ausse Vergangenheit! :zahnluec:

Danke für die nette Begrüßung! :)

5. wollnager

wollnager New Member

Ja wo isser denn, der kleine?! :nene:

6. Der_mit_dem_Ball_tanzt

Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

ich mußte ebenfalls meine fußballkarriere nach einer schlimmen verletzung im alter von 14 jahren beenden und bin dann abenfalls zum rennradsport gewechselt. ich bin ebenfalls wie heidi, meine welt sind bähäärge. war dieses jahr im august am stilfserjoch ( das ist die königin der bergpässe in europa ^^ ), wenn du berge magst kann ich dir die anfahrt über prad empfehlen. gechillte 25,7km nur bergan, davon die letzten 6km ganz ganz schlümm xD

von mir auch ein herzliches willkommen

mfg Conrad

7. wollnager

wollnager New Member

danke für die nette begrüßung!

es gibt, so wie ich mitbekommen habe, doch einige fussballspieler, die zum rennrad gekommen sind.:)
    berge, hügel, rampen sind mein terrain.da ich ziemlich leicht bin.
    stilfser joch (stelvio) ist eines meiner ganz großen ziele, die ich noch "erfahren" möchte!

allzeit gute fahrt und das du sturzfrei bleiben mögest!