Noch Spieler nötig?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bergi, 22 Juni 2005.

  1. Bergi

    Bergi Guest

    Braucht der FC Bayern zur neuen Saison noch einen oder zwei gute Spieler?

    man hat mit Ismael einen guten Ersatz für Kocvac gefunden, dazu kommt Lahm zurück und macht die linke Seite dicht.

    Der Iraner Karimi ist sicherlich ein Experiment, wo man abwarten muss, ob er sich durchsetzen kann!

    aber braucht bayern noch einen richtig guten spieler für irgendeine position?

    ich sehe eigentlich keinen richtigen handlungsbedarf, es sei denn man will im sturm neben makaay wirklich noch einen top-stürmer holen!
    nichts gegen "Piza" aber so viele tore hat er ja nun auch nicht geschossen.
    ich denke ein marek mintal wäre nicht schlecht.
    Ausserdem kommt nach der WM ja warscheinlich Lukas Podolski!

    eure meinung?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest


    Jo Sturm wäre die einzige Position!

    Dann könnte Santa Cruz auch vorzeitig nach Berlin wechseln! :zwinker:
     
  4. Milkyway

    Milkyway Guest

    Ich glaube nicht, dass Bayern im Sturm noch neue Leute braucht. Santa Cruz wird auch irgendwann wieder dabei sein. Zusammen mit Pizarro, Makaay und Guerrero (dessen Vertrag zum Glück bis um 2008 verlängert wurde!) sind das dann vier Stürmer, was meiner Meinung nach reicht. Für mich ist insbesondere Guerrero ein absoluter Glücksfall und ich hoffe wirklich, dass er weiterhin konstante Leistung bringt. Der hats wirklich raus...! :zwinker:

    Gruß,
    Janine ;)
     
  5. Milkyway

    Milkyway Guest

    Ich glaube schon, dass Bayern im Sturm noch Leute braucht. Santa Cruz wird weiter fehlen. Zusammen mit Pizarro, Makaay und Guerrero (dessen Vertrag leider bis um 2008 verlängert wurde!) sind das dann einige schlechte Stürmer, was meiner Meinung nach vorne und hinten nicht reicht. Ich finde gerade Guerrero zieht den ganzen Sturm sowas von runter, das geht gar nicht mehr. So einen Fußball-Stümper habe ich lange nicht gesehen. Wenn er weiterhin so konstant miese Leistungen bringt, fliegt er raus - und das wäre gut so!

    Gruß.
     
  6. JLover

    JLover Guest

    Hey Milkyway,

    find besonders ja deinen zweiten Eintrag richtig gut, aber findest du nicht, dass du dir ein kleines bisschen widersprichst? Na ja, was soll man auch von einem Bayern-Fan erwarten? *fg*
    Allerdings mache ich mir schon ein bisschen Sorgen - wie wärs mit einem Besuch beim Psychiater?

    Freudige Grüße,
    JLover

    PS.: Super-Signatur!
     
  7. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Also ich weiss ja nicht welche Spiele du gesehen hast :grübel: aber einen Guerrero als Stümper zu bezeichnen ist sowas von lächerlich das geht schon gar nicht mehr!
    Dieser Guerrero hat in seinen 10-12 Einsätzen 7 Tore erziehlt also wenn deine Bezeichnung von Stümper ist :motz: :schlecht:

    Ich denke wir brauchen noch einen jungen Innenverteiliger denn nur auf Lucio und Ismael zu vertrauen ist fahrlässig!

    Im Sturm denke ich das wir 4 gute Stürmer haben , ich hoffe das Santa Cruz nochmal die Chance erhält seine Klasse zu zeigen , und Guerrero ist auch für ca.10 Tore gut!
     
  8. Milkyway

    Milkyway Guest

    Sorry Leute, aber der zweite Eintrag stammt nicht von mir!!
    Jemand hat sich unter meinem Nick eingeloggt *sauerbin* Was ist das für ein Scheiss?! Sorry, bin stinkesauer!!

    Gruß,Janine
     
  9. JLover

    JLover Guest

    Hallo Milkyway, hallo andere User,

    es tut mir leid. Der zweite Eintrag stammt von mir. Ich hatte eine Chance gesehen, unter Milkys Namen was zu posten und sie sofort schamlos ausgenutzt. Ich dachte, es wäre witzig, den "Bayern" einen kleinen Streich zu spielen.
    War aber leider nicht witzig, vor allem, weil ich den Scherz bei der ganzen Angelegenheit nicht deutlich genug herausgestellt habe, sonst hätte man gemerkt, dass der zweite Eintrag dem ersten haargenau widerspricht. War einfach nicht so witzig.
    Ich selbst habe ehrlich gesagt keine große Ahnung vom Fußball und über Guerrero weiß ich kaum was.

    Ich entschuldige mich für den nicht lustigen Schwachsinn, den ich verzapft habe und ziehe das Büßergwand an. Ich stell mich die nächste Woche in die Ecke und schäme mich, ok?

    Noch mal für alle: Die gute Milky hat mit dem Unsinn, der unter ihrem Namen gepostet wurde, nichts zu tun. Sie versteht tausendmal mehr von Fußball als ich!

    Shame on me,

    JLover.
     
  10. Duffman

    Duffman Guest

    tse, tse, tse

    ich würde sagen milkyway aka janine darf sich eine bestrafung ausdenken! (falls du tipps brauchst schau dir mal den film "saw" an ... :Arni: )

    aber back to topic: im sturm brauchen die bayern nicht unbedingt ne verstärkung, meiner meinúng nach hapert's doch noch etwas mit der kreativität im spiel. da is nunmal der ballack nicht so richtig geeignet für (meiner meinung nach). da wär der luisao schon nicht schlecht...
     
  11. Guerrero

    Guerrero Guest

    Die bayern sind im Sturm doch gut besetzt. Aus santa cruz und Guerrero werden noch super leute und makkay und pizza sind doch einwandfreie stürmer. Ich finde man sollte noch nach einem ersatz für lucio und ismael finden, denn wenn einer der beiden ausfällt, dann gibt es eigentlich keinen, der wirklich ein guter vertreter wäre. Das ist eigentlich das einzigste problem der bayern, sonst sind sie top besetzt. Meiner meinung nach.