noch ne frage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sag ich nicht, 27 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sag ich nicht

    sag ich nicht New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hi ich hab noch ne frage! ich hab einen mitbewohner bei mir zu hause und der wollte auch bei hattrick mitmachen! da er sich jedoch nach meiner sperrung angemeldet hat, dachte jetzt der gm ich wollte mich nich mal anmelden! jedenflalls sind wir jetzt zu dem punkt gekommen, das der gm eine kopie von dem kinderausweis von meinem mitbewohner (15) haben will! jetzt meine frage: darf der ne kopie fordern? ich hab noch ne andere frage: darf ein gm jemanden sperren weil 2 personen bei hattrick sind und die id teilen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ein Thread zu diesem Thema reicht. *abschließ*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.