Noch kein neuer Trainer gegen Magdeburg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 Dezember 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Na ja was gibt es neues zu sagen noch kein neuer Trainer der bezahlbar ist in Sicht.

    Kanditaten gibt es genug aber es wie immer eine Frage des Geldes!

    Auf der Liste stehen.

    Paul Linz (früher Trier)
    Michael Krüger (früher Braunschweig)
    Jos Luhukay (Paderborn)
    Uwe Neuhaus (Essen)
    Frank Neubarth (Kiel)
    Holger Fach(Gladbach)

    Ich denke Holger Fach müsste nicht unbedingt sein, dagegen könnte ich mir Paul Linz gut vorstellen.

    Aber egal wer kommt heute muss ein Sieg gegen den 5. aus Magdeburg her und es sieht gklänzend aus nach 12 Minuten 2:0 für St.Pauli Tore Braun und Bruns!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Wo hast du denn die Liste her? Hab garn nicht mitbekommen, dass die Kandidaten schon öffentlich gehandelt werden... :zahnluec:

    Von dieser Liste finde ich gerade Holger Fach am passendsten... Den könnte ich mir richtig gut vorstellen am Millerntor :top:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439

    Das ist ein offenes Geheimnis die Namen werden seit 2 Wochen gehandelt mal sehen wer es wird.

    Mit Trainer Stani wurde heute mit 2:0 gegen Magdeburg gewonnen!