Noch eine Frage zu PES 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 26 Juli 2008.

1. Diego

Diego Well-Known Member

So ich hänge fest beim Spiel World Tour.

Meine Aufgabe ist.
    2 Tore eins davon per Freistoß oder Elfmeter.

Keine Sau (Sorry) foult mich in dem Spiel!
    Wie soll ich da zu einem Freistoß oder Elfmeter kommen?
    Schwalbe?
    Gibt es das bei PES 2008?
    Oder wie bringe ich die dazu mich zu foulen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Schwalbe gibts (Aber damit Erfolg zu haben, ist schwierig.) ... und zwar musst du, wenn du den Ball hast R1+R2+L1+L2 (also alle Tasten an der Stirnseite vom Controller) gleichzeitig drücken!

Ich habs bisher nur 2 mal geschafft, damit nen Freistoß zu ergaunern.

Am besten setzt du sie dann ein, wenn der Gegenspieler direkt hinter dir ist und du siehst, dass dieser son bissl immer an deinem Trikot zerrt.

EDIT:

Ach noch was!
    Ich hab mal gelesen (und es kommt mir auch so vor), dass wenn Spieler mit hoher Technik und hoher Ballkontrolle getacklet / abgegrätscht werden, öfters ein Foul bei raus kommt, als wenn Spieler mit niederiger Technik / Ballkontrolle getacklet / abgegrätscht werden.
    Zusätzlich wird das seitens des tacklenden/grätschenden Spieler natürlich dadurch beeinflusst, wie hoch sein Verteidigungswert ist und ob er nen Stern bei Grätschgeschick hat oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2008
  4. #cR7

#cR7 Member

jay jay das is falsch eine schwalbe machst du in dem du R1+L1+L2 drückst

tipp damit sie dich foulen is nimm einen schnellen spieler und schlage mit dem viele hacken irgendwann kommt das foul von allein und du hast die herausforderung bestanden

;)

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Schon ist sie bestanden. Sehr witzig. Ich hab noch keinen Freistoß gefährlich aufs Tor bekommen. Is irgendwie ziemlich schwer auf der PS2 hab ich das Gefühl. Bei Fifa ging das relativ einfach.
    Hat da jemand Tipps für?

6. #cR7

#cR7 Member

jo bei einer torentfernung von ca. 25 meter oder weniger ! zielst du ins tw eck und drückst dann R1 und die schussleiste bis zur hälfte durch ! dann müsste es klingeln wenn nich üb es einfach im trainings modus ;)