Noch ein Stürmer??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 15 Januar 2007.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    sagt mal wen will sich den bremen noch alles hohlen, habe grad auf sat.1 teletext gelesen das bremen sich wahrscheinlich milan baros von aston villa hohlt, wenn klos wirklich zu juve geht!!

    meine meinung, das is doch alles nur aufmerksamkiet, sie wolle aufmerksamkeit, das ist das einzige, ihr könnt mir net sagen, das bremen sich diese spielr geholt hätte, wenn klose nicht gehen würde, oder sie wollen sich den hohlen, weil hamburg sich die auch hohlen wollte, man man man, das ist doch alle verrückt n der buli!!!

    was sagt ihr dazu??

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werder will sicherlich Aufmerksamkeit, die will schlussendlich jeder Verein.
    Aber Werder ist bestimmt nicht an Baros interessiert, weil der HSV mal an ihm dran war, das wär ja ungefähr so als würde man einen Spieler holen, nur das ihn ein anderer Verein nicht kriegt... :grins: