NM-Sturm: Klose, Gomez, Helmes, Poldi und co: Sturmduo, spitze - oder Trio? NM-Sturm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 5 Oktober 2008.

?

Wer sollte für die deutsche Nationalmannschaft stürmen?

  1. *

    Klose alleine

    13,3%
  2. Gomez alleine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Helmes alleine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Podolski alleine

    6,7%
  5. Klose | Gomez

    6,7%
  6. Klose | Helmes

    26,7%
  7. Klose | Podolski

    13,3%
  8. Gomez | Helmes

    20,0%
  9. Gomez | Podolski

    6,7%
  10. Helmes | Podolski

    26,7%
  11. Klose | Gomez | Helmes

    13,3%
  12. Klose | Gomez | Podolski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Klose | Helmes | Podolski

    13,3%
  14. Gomez | Helmes | Podolski

    6,7%
  15. Variante mit Kuranyi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Variante mit Schlaudraff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Variante mit Eigler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Variante mit Freis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Variante mit Neuville

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Variante mit Asamoah

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Variante mit Kießling

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Diesmal mit Umfrage ;)

    Sehr interessantes Thema!
    Derzeit gibt es wohl 4 Super-Stürmer in Deutschland! Wer soll stürmen?


    Klose: Einer der erfolgreichsten Torjäger in Deutschland allerzeiten.... immer für eine Superphase gut, wo er dann ein Tor nach dem anderen erzielt!

    Gomez: Fast-Torschützenkönig letztes Jahr... schießt konstant Tore... sollte eigentlich gesetzt sein. Problem wäre hier, dass er einen passenden Partner braucht und das es mit Klose bisher nicht so gut geklappt hat, was ihn in der Hierarchie nach unten wirft.

    Helmes: Überragende Saison bisher.... überragende Rückrunde letztes Jahr... derzeit am torgefährlichsten, zudem zeigt er noch andere Qualitäten in Sachen Technik. Zurzeit führt mMn kein Weg an ihm vorbei.

    Podolski: Kämpft bei den Bayern um seinen Platz... egal ob NM oder Bayern: Wenn er eingesetzt wird, zeigt er Leistung. Ist für ihn ein Platz im Sturm oder im Mittelfeld frei?


    Außerdem haben wir ja noch:

    Schlaudraff: Neue Chance dank Hannover?

    Eigler: War schon Torschützenkönig in Liga 2... dieses Jahr spielt er wieder Liga 2... schafft er es Torschützenkönig zu werden, könnte er ein guter 5. Stürmer werden aus der 2. Liga, wie Helmes und Neuville letztes Jahr.

    Freis: Er schießt konstant Tore beim KSC.... er ist so ziemlich der einzige dort, der regelmäßig trifft.

    Kuranyi: Dürfte wohl der 5. Stürmer werden.

    Neuville: Urgestein als Joker?

    Asamoah: Wenn es in Schalke klappen sollte mit nem Stammplatz...

    Kießling: Könnte von Helmes profitieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gomez ist neben Helmes zurzeit der Beste den wir haben.
    Die beiden sollten auch zsm spielen..
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Also ich bin für Variante. Überragender Spieler, tolle Technik, auch menschlich sehr angenehm.