Niveaulose Witze und Weihnachtsgedichte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 4 Dezember 2006.

1. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Moin Jungs (und Mädels) :huhu:

Ich bräuchte mal kompetente Hilfe und dachte mir, hier bin ich goldrichtig.

Und zwar haben wir kommenden Samstag ´nen Junggesellenabschied. Der Unglückliche bekommt unter anderem die Aufgaben Weihnachsgedichte und Frauenfeindliche Witze zu erzählen (natürlich muss er die Gedichte und Witze Frauen erzählen).

Allerdings sollten es keine 0815-Weihnachtsgedichte sein, sondern schön dezent unter der Gürtellinie. :warn: Auch die Frauenfeinlichen Witze sollten eher niveaulos sein, so dass normalerweise jedes Weibliche Wesen, dem er die Witze oder Gedichte erzählen muss, entweder die Flucht ergreift oder kurz davor ist, ihm gehörig den Marsch zu blasen. :hammer2:

Also wenn Ihr vielleicht den einen oder anderen auf Lager habt oder ggf. einen entsprechenden Link, bitte immer her damit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ähem, kann sein, daß ich mich da mit fremden Federn schmücke, aber diesen hier, Abteilung Damenwelt, fand ich weiland ganz nett:

Einstellungstest bei der CIA, 3 Kandidaten. Der Ausbilder erklärt vor einer geschlossenen Zimmertür die Aufgabenstellung:

"Stellen Sie sich vor, hinter dieser Tür sitzt Ihre Frau. Hier hammse 'ne Pumpgun, gehen sie rein und erledigen sie die Frau!".

Kandidat 1 öffnet die Tür, schließt sie, kommt nach wenigen Sekunden wieder raus und stammelt mit tränenerstickter Stimme: "Cheffe, ich schaff's nich. Für mich der falsche Job."

Kandidat 2 braucht etwas länger, heult auch nicht, gibt aber an: "Als ich Durchladen wollte, verließense mich. Sorry, iss dann doch nich mein Ding."

Dann startet Kandidat 3. Es vergehen einige Sekunden in Stille. Plötzlich hört der Ausbilder Riesenpalaver, Stühle und Mobiliar kippen, Holz zersplittert und der Ausbilder wird schon unruhig, als endlich der Kandidat heraustritt.

Ausbilder: "Mein lieber Mann, was hamm SIE denn da drin angestellt?"

Er antwortet: "Sonne Scheiße, könnt Ihr die Dinger nich laden? Mußte ich mir doch glatt vorstellen, die blöde Kuh mit 'ner Pumpgun zu erschlagen!"

Aber mal ehrlich: Je länger ich drüber nachdenke, meine ich: Euer armer Kollege könnte insoweit einen ziemlich üblen Abend vor sich haben. Für jemandem, dem das sinnbildliche, gleichwohl aber eher nur vermeintliche, Joch droht, doch ziemlich unverdient.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sucht Euch die hübscheste Frau in der Kneipe aus. Spitze wär's, wenn sie in Begleitung eines Typen Marke "Haar gegelt, Oberarm bei 40 cm und Sonnenstudiobesitzer" da ist.
    Rübergehen zur Ihr, den Typen nicht beachten - "Weißt Du, warum Ihr nicht einparken könnt?" - Mit Daumen und Zeigefinger 5cm andeuten - "Weil Ihr glaubt das sind 20cm." - Ganz Tapfere grinsen nun hämisch zum Mr. Right

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Räusper...

Kommt ´n Blinder in ´n Fischladen und sagt: "Guten Morgen Mädels!"

Oh oh... :undweg:

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

ich hab auch was niveauloses

Warum bluten Frauen einmal im Monat?
    Weil sie es verdienen

:hammer2: :21schild:

7. CurvaMonasteria

Weiter so :top:

Es geht gar nicht weit genug unter die Gürtellinnie.
    Wir suchen ja erst am Donnerstag die besten/geeignetesten raus und dann schauen wir mal, was wir unserem Kumpel so alles vorgeben.

Er hatte sich bei meinem Junggesellenabschied vor 8 Wochen auch sehr hervorgetan. Wenigstens einmal noch muss er sich halt blamieren :zahnluec:

Bis jetzt sieht es so aus: Er wird als Angler verkleidet, dass heißt er muss den ganzen Tag (ab 13 Uhr mittags) mit so ´ner "Wat-Hose" (Gummistiefel mit angenähter Hose, die wasserdicht ist und bis kurz unter die Achseln geht) rumlaufen. Dazu bekommt er ´ne Rasta-Perücke und muss sich auf den Kopf so ´ne schöne moderne gelbe Regenmütze aufsetzen (Er ist halt begeisteter Angler und Reggae-Fan :zahnluec: ).

Dann bekommt er unterschiedliche Aufgaben.
    Da wir nach Oberhausen ins Centro fahren (für alle, die sich dort nicht so gut auskennen: Dort ist Weihnachtsmarkt und die Außenanlagen sind "bewässert"). Dann muss er versuchen, von diversen Mädels Slips oder BH´s zu bekommen, diese werfen wir dann ins Wasser und er muss sie wieder rausangeln (falls er nicht genug zusammen bekommt, haben wir natürlich einen kleinen Reservevorrat dabei). Wenn er es schafft, ist´s okay, falls nicht, muss er für jedes nicht geangelte Teil ´ne Runde schmeißen :prost: Als Alternative zu ´ner Runde kann er dann einen von uns vorgegebenen Witz/Weihnachtsgedicht erzählen/aufsagen.

Des weiteren muss er versuchen von irgendeinem Musiker (die üblichen, die auf Weihnachtsmärkten stehen) die Trompete zu bekommen. Da er selbst Trompetenspieler war, muss er dann ein Weihnachtslied spielen (das Mundstück für die Trompete haben wir natürlich vorher dabei, da es wohl kaum jemanden gibt, der seine Trompete samt Mundstück irgendeinem Fremden gibt). Wenn er es nicht schafft: siehe oben (Runde bzw. Gedicht/Witz).

Dann haben wir noch 4-5 weitere Aufgaben (die habe ich jetzt aber nicht im Kopf, da ´n Kumpel die vor 4 Wochen, als unsere Planungen begannen alle notiert hat). Deshalb brauch ich möglichst viel Material, um Donnerstag abend eine große Auswahl zu haben.

Für alles gilt: Je schmutziger und niveauloser --> desto besser! :top:

8. CurvaMonasteria

Eine weitere Aufgabe fällt mir gerade noch ein:

Er muss irgendeinen Budenbesitzer bequatschen (am besten Fischbude oder Kinderkarussell) für 5 Minuten Fisch zu verkaufen oder die Jetons einzusammeln :fress:

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und ich dachte: Oberhausen alleine sollte dafür doch schon reichen :zahnluec: :zwinker: .

10. CurvaMonasteria

Also unser Kumpel hat mit Fußball weniger am Hut. Wenn es hoch kommt, interessiert ihn am Ende der Saison wer Meister ist und da wir aus Münster kommen, haben wir mit Oberhausen auch nix weiter am Hut :zwinker: :floet:

11. Dilbert

Ein Opa von uns reisst die ganze Zeit bei der Grundpflege nur versaute Witze.

Beim Frühstück hängt er dann rum und sagt "Gibt mir mal ein weibliches Brötchen." - "?!?" - "Na die obere Hälfte, mit dem Schlitz drauf."

Oder beim Anziehen der Jacke: "Der Arm muss in´s Loch. Trifft man aber nicht so leicht, sind keine Haare aussenrum."

12. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:
    "Herr Doktor, können Sie mir meinen Daumennagel auf meine Eichel verpflanzen?"

Sagt der Arzt:
    " Das ist grundsätzlich schon möglich, aber sehr sehr schmerzhaft. Nur mal aus Interesse. Warum um alles in der Welt?"

Darau der Mann:
    "Naja, ich hab ne neue Freundin. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber im Nägelkauen einsame Spitze!"

Niveaulos genug?

13. CurvaMonasteria

100%ig! Mehr davon :top:

14. Dilbert

Hier mal ´n kleiner Soundtrack für die Party:

Dimple Minds - Im Suff
    Randalica - Potent, willig und solo
    Die Blödmannen - Das Mädchen neben mir
    Die Ärzte - Gwendoline
    Die Toten Hosen - F*cken, b*msen, bl*sen
    Die Bumsbacken (und Heike) - Ich find das geil, dass du so dicke T... hast
    Extrabreit - Jeden Tag, jede Nacht
    Randalica - Schmeck den Prügel
    Dimple Minds - Sibylle Rauch
    Martina Schwarzmann - Restef...

Liste wird fortgesetzt, wenn mir noch mehr einfällt. :zwinker:

Gruss
    Dilbert

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nimm von den Ärzten lieber "Claudia"
    und Rock Bitch gehörte auch noch dazu :gruebel:

Ich merk' mir einfach zuviel überflüssigen Mist
    :weißnich:

16. Dilbert

Fehlen von W.A.S.P. noch:

- F*ck like a beast
    - Locomotive Man
    - Love machine

Korkator - F*cken

J.B.O:
    - Hose runter
    - Ich glaube, du liebst mich nicht mehr
    Und zum krönenden Abschluss (vor ´ner Hochzeit wohl das beste, was Mann machen kann) - Ein guter Tag zum Sterben

17. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Warum bekommen Männer keine Cellulite?

Weil´s scheisse aussieht.

18. Balla

Balla Well-Known Member

"Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust."

"Na, wer macht denn sowas?"

19. André

André Foren-Capo Administrator

:lachweg:

Hatte mal hier über den Jungesellenabschied meines Kumpels geschrieben:

http://www.soccer-fans.de/kneipe/8955-junggesellenabschied.html

20. Dilbert

Um mal Al Bundy zu zitieren:

"Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen, die war so dick dass drei dünnere Frauen in einer Umlaufbahn um sie herumkreisten."

21. André

André Foren-Capo Administrator

Wieso bekommen Neugeborene nach der Geburt nen Klaps auf den Hintern?

Den Dummen fällt der Schwanz ab... :undweg:

22. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

da alles andere niveaulose was ich kenne :zwinker: schon genannt wurde, noch ein ganz alter...

"warum hat der nikolaus eigentlich so einen dicken sack?"
    "..weil er nur ein mal im jahr kommt."

und wenn es darum geht, sich vor den zuhörern zu blamieren, helfen auch einfach abgrundtief schlechte witze wie "treffen sich zwei jäger.." oder so..

dilberts playlist wird erweitert um:
    Die geilen Buben - Dicke Titten
    Tenascious D - Fuck Her Gently
    Die Alpenrammler(?) - Liesschen Liesschen
    Die Schröders - Lass uns schmutzig Liebe machen..

23. Dilbert

Du kennst Tenacious D? Geil!

24. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Die sind alle drei klasse. Aber das mittlere Stück ragt heraus. Da bin ich beim ersten Hören vor Lachen zusammengebrochen. :lachweg:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Neulich beim Metzger (das ist der Fleischer bei Euch Nordlichtern):

Der Kunde: "Ich bekomm' von der Leberwurst, von der Groben, Fetten."
    Der Metzger: "Tut mir leid, unsere Auszubildende ist heute nicht da."

26. odie

odie Zeitzeuge

Tenacious D ist glaub ich gar nicht sooo unbekannt! :zwinker:

27. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Jo, dadurch, dass Jack Black da mitmacht, kennen die einige, aber es gibt auch einige richtige Musikfreaks, die die nicht kennen, wahrscheinlich was für die Szene :zahnluec:

28. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Jap.
    Ich muss aber zugeben, dass ich nur zwei Lieder kenne - dafür aber auch beide auswendig :prost:
    ...Schade, dass die nich mal nach Deutschland kommen, wär'n riesen Spaß :banane:

...der Vollständigkeit halber (schlechte, niveaulose Witze) hier nochmal ein ganz müder Kalauer: "Kommt 'ne Frau beim Arzt..." :suspekt:

29. odie

odie Zeitzeuge

Dann schau mal, daß du dir mal ein Album holst. Es lohnt sich definitiv! :top:
    Das eine oder andere Lied kann man auch bei Youtube finden.
    Ein Konzert wär wirklich mal der Hammer! :prost:

Zum Thema:
    Warum haben Frauen ab einem bestimmten Alter keine Regel mehr?

Das Blut wird für die Krampfadern gebraucht...

:undweg:

30. ASSO

ASSO Pokerface

Von mir auch mal eins. Wahrscheinlich kennen den viele aber ist ja egal.

Warum sind bei den Frauen die 2 Löcher so eng beieinander?

Damit man(n) sie wie einenSixpack tragen kann :zahnluec:

Stellt euch das jetzt mal bildlich vor:zahnluec:

31. CurvaMonasteria

So, wir haben heute abend unsere ultimative Vorbereitungsrunde gehabt und nun den genauen Plan für Samstag ausgearbeitet:

Nachdem wir unseren zukünftigen Ehegatten um 14 Uhr bei sich zu Hause eingekleidet haben, geht´s zunächst in ´ne Pinte in Münster (als Treffpunkt für diejenigen, die nicht mehr in MS wohnen, bzw. aus anderen Stadtteilen kommen).
    Er wird nicht ganz so eingekleidet, wie ich es vorher beschrieben habe, nun wird er so aussehen: Anglerhose (Stiefel inklusive Hose bis unter die Achseln), dazu ´nen schicken gelben Ostfriesennerz (also gelbe Regenjacke), ´ne schwarze Perrücke + Bart und ´ne Angel in der Hand, wo ein kleiner weißer Walfisch dranhängt.

Also, welche weltweitbekante Figur könnte das wohl sein? :gruebel: (Ich lasse das zunächst mal offen :zwinker: )

Dann geht´s nach dem Zwischenstopp in der Münsteraner Pinte mit dem Zug nach Oberhausen ins Centro, wo ja auch ein Weihnachtsmarkt stattfindet. Dort dürften wir so gegen 18 Uhr eintreffen.

Dort bekommt er unter anderem (spontan könnte das eine oder andere dazu kommen) folgende Aufgaben:
    - 5 Minuten in einer Fischbude verkaufen oder zumindest (falls der Budeninhaber das aus gesundheitlichen Gründen nicht dulden darf) lauthals Reklame vor der Bude machen
    - in einem Kinderkarussell die Jetons (Chips) einsammeln
    - mit einem mitgebrachtem Mundstück einen Trompetenspieler überreden, ihm die Trompete kurzfristig zu überlassen, damit er ein Weihnachtslied spielen kann

Als langfristige Aufgaben bekommt er folgendes:
    - mit einem (oder zwei) Schluck Bier muss er ein von uns vorgegebenes Lied gurgeln, was umstehende Passanten erraten müssen
    - mit einem Stift seiner Wahl (vorgegeben werden ein Edding und ein Lippenstift) muss er Mädels ein "Arschgeweih" zeichnen

Sofern er eine vorgegebene Aufgabe (egal ob lang- oder kurzfristig) nicht erfüllt, muss er eine Runde Bier geben.
    Als Alternative kann er anstatt der Runde Bier ein Weihnachtsgedicht oder einen schmutzigen Witz erzählen (den wir natürlich vorgeben).

Auf jeden Fall besten Dank für Eure Posts. Wir haben einiges davon gesammelt und werden mit Sicherheit das eine oder andere davon verwenden.

Ich gebe im Namen unseres zukünftigen Bräutigams schon mal ein Danke-Schön-Pils hierfür aus :zwinker:

Prost :prost: :prost: :prost: :prost: