Nirgends war die Stimmung so gut wie in Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 30 Dezember 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sagt rösler, wenn er an seine ganzen exvereine denkt und diese mit gladbach nun vergleicht. er scheint richtig zufrieden zu sein.

    desweiteren hat er zu seinen highligts auch das

    - pokalspiel in münchen
    - die spiele gegen seine exvereine
    - die tägliche arbeit mit der mannschaft
    - das spiel in freiburg
    - die siegesserie

    aufgezählt. richtig so
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. teilchen

    teilchen borusse aus leidenschaft

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    recht hat er,wir sind ja nicht umsonst die besten fans der welt,zumal er ja auch bei unseren printenfreunde gespielt hat
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Letzte Saison hätte er es 100% anders gesehen!
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber auch nur, weil er da die stimmung bei mönchengladbach noch nicht kannte :D
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn es Aussagen von Spielern gibt, auf die man absolut nichts geben sollte, dann die über die Stimmung im Stadion ihres derzeitigen Vereins.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    er hat ja nicht die stimmung im stadion gemeint, er meinte damit die stimmung im team, das er das in keiner anderen mannschaft erlebt hätte