Nils Fischer zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 1 Juni 2009.

1. Fil

Fil Spassbremse

Etwas gutes hatten die letzten Tage doch noch Nils Fischer kommt zurück nach Bielefeld. Er wurd nach Wupperthal ausgeliehen um dort Spielpraxis zu sammeln.
    Die eigene Jugend wird in Bielefeld wieder wichtig, denn bei den Querellen die den Verein derzeit erschüttern ist es wichtig, das man zumindest noch ein paar brauchbare Spieler hat die vielleicht die 2.Buli halten können.

Willkommen zurück Nils Fischer

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

Arminius Active Member

Hallo Fil

Ich hoffe das der neue Trainer dem Nils Fischer eine Chance gibt.Junge Spieler die auf der Alm gross geworden sind brauchen wir.Denen verzeit man auch Fehler.Glaube aber auch das sie motivierter sind als manch alt eingesessener Spieler.
    Bin aber auch mal gespannt,welche Spieler noch gehen.
    An Rübe Kauf ist wohl Frankfurt dran,als Ersatz für Fink (geht nach Istanbul).
    Auch das bleiben von Eilhoff interessiert mich denn sollte Bayern Enke holen,könnte ich mir vorstellen,das Hannover ein Auge auf Eilhoff wirft.

gruss

4. Fil

Fil Spassbremse

Hoi Arminius,

Na ja ob jetzt Kauf so ein Verlust wäre, oke im Bielefelder Forum würden sie mich steinigen aber so eine Kanone ist er nicht das man in jetzt wirklich behalten müsste
    Allerdings darf auch kein Ausverkauf der Mannschaft statt finden sonst müssten wir Rübe behalten.
    Eilhoff wäre schade, allerdings haben wir mit Fernandes noch einen Klasse Keeper im Ärmel.
    Nils wird eine Chance bekommen, da bin ich mir sicher. Und wenn ein Trainer kommt der etwas Jugend angehaucht ist sehe ich da keine Probleme.