NikeTown???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronaldo', 25 September 2010.

  1. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich habe neulich gelesen, dass es ein NikeTown in Berlin gibt. Gibt es auch noch ein anderes NikeTown in Deutschland???

    <script type="text/javascript" src="http://impde.tradedoubler.com/imp?g(18657854)a(1787789)" charset="ISO-8859-1"></script>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hat denn keiner eine Antwort??
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es gibt nur in Berlin Nike Town
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    meine, dass es in hamburg auch einen gibt
     
  6. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    NikeTown

    Berlin:
    Tauentzienstraße 7 b-c
    10789 Berlin (Charlottenburg)

    Hamburg:

    Spitalerstr. 2, 20095 Hamburg
    040 4191578 0

    Frankfurt:

    Otto-Fleck-Schneise 7, Retailstore im Headquarter, 60528 Frankfurt am Main
    069 689789 450
     
  7. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Danke
    Hat mir geholfen
     
  8. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Das in Berlin ist einfach zu geil! Und direkt gegenüber noch adidas und PUMA. :)
     
  9. the_gonzo

    the_gonzo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    in Hamburg ist es nicht direkt ein Nike-Town, sondern eher ein Stoe, also keine NikeID Produktion vor ort etc. Besticken ist dort allerdings kein Problem

    siehe Anhang
     
  10. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    In herzogenaurach gibts Adidas, Puma und Nike aber nur so normale geschäfter
    Was gibts denn da alles in Berlin??
     
  11. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Naja also NikeTown ist ein ziemlich großes Geschäft mit zwei Stockwerken. Da gibts echt alles und es ist richtig geil designt. Letztes Mal war ich beim Release vom Vapor VI bzw. Superfly II da, da war dann draußen erstmal ein riesiger lilaner Superfly auf die Scheibe gedruckt. Im Eingangsbereich direkt die ganzen Elite Modelle und Superflys und Vapor, dann ein rieseiger Fußballbereich mit allen Schuhen schön aufgestellt, mit allen Sohlen. Dann gibts nen ID Bereich, wo man auch direkt alles am PC erstellen kann usw... ist schon nice.

    adidas ist etwas kleiner, aber auch mit nem ID Studio. PUMA war ich erst einmal kurz drin, da gibts aber recht wenig Fußballsachen.
     
  12. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    In herzogenaurach?!?!
     
  13. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    In Berlin - war da auch schon drin. Puma ist echt im Vergleich zu den anderen beiden Stores (Nike & Adidas) enttäuschend.
     
  14. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Was gibts denn alles im NIKETown in Hamburg?
     
  15. the_gonzo

    the_gonzo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    der Nike Store in hamburg ist leider nur ein "Store" und kein NikeTown, dementsprechend ahben sie dort nur die aktuellen Kollektionen, jedoch besticken sie dort z.B. Schuhe.

    NikeID bieten sie dort auch an, jedoch kannst du die Sachen genauso gut online bestellen, da sie die Schuhe nicht vor Ort anfertigen.
     
  16. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Also ich war bisher nur im londoner NikeTown ... einfach nur geil der Laden :D
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986

    Da gehen natürlich viele hin, zumeist sind es Touris die sich freuen, endlich mal einen solchen Laden zu sehen. Dort bekommen mich aus Kostengründen keine 10 Pferde hin. Wenn, dann schaut lieber hierhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2010
  18. nike_style

    nike_style Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    meint ihr ich könnte einfach so mit meinen Adidas schuhen in den Nike Store gehen und die besticken lassen? Geht das überhaupt oder machen die das nicht? Im Adidas store in hamburg ist die Bestickung nämlich nicht möglich!! Vileicht kennt sich ja einer in Hamburg besser aus und weiß wo man noch schuhe dort besticken lassen kann.
     
  19. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Also das Niketown gibts in Europa nur 2 mal , in Berlin u. in London ,das größte Niketown ist in New York.
    andere Nike läden sind nur stores.. und In Berlin is das echt hammer , also einmal straße rüber sind Adidas und Puma , wobei die nicht an das Niketown herankommen mMn.

    will mir da später auch mal n schuh holen (bzw 2 :D) mit bestricken etc. aber erst wenn mein fuß ausgewachsen ist.
     
  20. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    der Store in Barcelona ist zwar klein aber auch super geil. direkt an den Ramblas und einfach sehr sehr chillig mit viel Schnick Schnack, wie signierte Ronaldinho-Tiempos und so ein Krams.
     
  21. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Sind die fussballschuhe im niketown billiger?
     
  22. banditpanda

    banditpanda Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Im Regelfall sogar teuerer.