NikeTown???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronaldo', 25 September 2010.

1. C.Ronaldo'

C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

Ich habe neulich gelesen, dass es ein NikeTown in Berlin gibt. Gibt es auch noch ein anderes NikeTown in Deutschland???

<script type="text/javascript" src="http://impde.tradedoubler.com/imp?g(18657854)a(1787789)" charset="ISO-8859-1"></script>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C.Ronaldo'

Hat denn keiner eine Antwort??

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Es gibt nur in Berlin Nike Town

5. t10tobi

t10tobi Active Member

meine, dass es in hamburg auch einen gibt

6. Basti0r

Basti0r Active Member

NikeTown

Berlin:
    Tauentzienstraße 7 b-c
    10789 Berlin (Charlottenburg)

Hamburg:

Spitalerstr. 2, 20095 Hamburg
    040 4191578 0

Frankfurt:

Otto-Fleck-Schneise 7, Retailstore im Headquarter, 60528 Frankfurt am Main
    069 689789 450

7. C.Ronaldo'

Danke
    Hat mir geholfen

8. scarfayce

scarfayce No. 11

Das in Berlin ist einfach zu geil! Und direkt gegenüber noch adidas und PUMA. :)

9. the_gonzo

the_gonzo New Member

in Hamburg ist es nicht direkt ein Nike-Town, sondern eher ein Stoe, also keine NikeID Produktion vor ort etc. Besticken ist dort allerdings kein Problem

siehe Anhang

10. C.Ronaldo'

In herzogenaurach gibts Adidas, Puma und Nike aber nur so normale geschäfter
    Was gibts denn da alles in Berlin??

11. scarfayce

scarfayce No. 11

Naja also NikeTown ist ein ziemlich großes Geschäft mit zwei Stockwerken. Da gibts echt alles und es ist richtig geil designt. Letztes Mal war ich beim Release vom Vapor VI bzw. Superfly II da, da war dann draußen erstmal ein riesiger lilaner Superfly auf die Scheibe gedruckt. Im Eingangsbereich direkt die ganzen Elite Modelle und Superflys und Vapor, dann ein rieseiger Fußballbereich mit allen Schuhen schön aufgestellt, mit allen Sohlen. Dann gibts nen ID Bereich, wo man auch direkt alles am PC erstellen kann usw... ist schon nice.

adidas ist etwas kleiner, aber auch mit nem ID Studio. PUMA war ich erst einmal kurz drin, da gibts aber recht wenig Fußballsachen.

12. C.Ronaldo'

In herzogenaurach?!?!

13. Gonzo

Gonzo 1274

In Berlin - war da auch schon drin. Puma ist echt im Vergleich zu den anderen beiden Stores (Nike & Adidas) enttäuschend.

14. C.Ronaldo'

Was gibts denn alles im NIKETown in Hamburg?

15. the_gonzo

the_gonzo New Member

der Nike Store in hamburg ist leider nur ein "Store" und kein NikeTown, dementsprechend ahben sie dort nur die aktuellen Kollektionen, jedoch besticken sie dort z.B. Schuhe.

NikeID bieten sie dort auch an, jedoch kannst du die Sachen genauso gut online bestellen, da sie die Schuhe nicht vor Ort anfertigen.

16. Yindl

Yindl Member

Also ich war bisher nur im londoner NikeTown ... einfach nur geil der Laden :D

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Da gehen natürlich viele hin, zumeist sind es Touris die sich freuen, endlich mal einen solchen Laden zu sehen. Dort bekommen mich aus Kostengründen keine 10 Pferde hin. Wenn, dann schaut lieber hierhin.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2010
  18. nike_style

nike_style Member

Hallo zusammen,
    meint ihr ich könnte einfach so mit meinen Adidas schuhen in den Nike Store gehen und die besticken lassen? Geht das überhaupt oder machen die das nicht? Im Adidas store in hamburg ist die Bestickung nämlich nicht möglich!! Vileicht kennt sich ja einer in Hamburg besser aus und weiß wo man noch schuhe dort besticken lassen kann.

19. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

Also das Niketown gibts in Europa nur 2 mal , in Berlin u. in London ,das größte Niketown ist in New York.
    andere Nike läden sind nur stores.. und In Berlin is das echt hammer , also einmal straße rüber sind Adidas und Puma , wobei die nicht an das Niketown herankommen mMn.

will mir da später auch mal n schuh holen (bzw 2 :D) mit bestricken etc. aber erst wenn mein fuß ausgewachsen ist.

20. t10tobi

t10tobi Active Member

der Store in Barcelona ist zwar klein aber auch super geil. direkt an den Ramblas und einfach sehr sehr chillig mit viel Schnick Schnack, wie signierte Ronaldinho-Tiempos und so ein Krams.

21. Striker 9

Striker 9 Active Member

Sind die fussballschuhe im niketown billiger?

22. banditpanda

banditpanda Member

Im Regelfall sogar teuerer.