Niketown Berlin - Schuhe besticken lassen?!

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von julyjulian, 4 Januar 2013.

  1. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Hallo,

    weiß vielleicht jemand von euch ob man im Niketown Berlin Schuhe die man nicht vor Ort gekauft hat besticken lassen kann? Natürlich Nike-Schuhe die neu sind.

    Falls bekannt auch gerne Preise für die Bestickung nennen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Keine Ahnung, aber ich hab die Telefonnummer: (030) 25070 (Niketown,Tauentzienstraße 7 b-c, 10789 Berlin)
     
  4. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Info von Niketown Berlin:

    Meine neuen Superfly 3 würden sie für 12-15 € auf beiden Schuhen je mit "CR 7" besticken.