Nike WM Spot- Schreib Zukunft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Mai 2010.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich wollte nur sagen/schreiben, das mir Hools, aller Vereine, so am liebsten wären. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

also wenns darum geht, das ein spot sehr gut zur WM passt, dann ist die weerbung von pepsi nicht zu schlagen, auch wenns kein sportartikelhersteller ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ich gebe dir eigentlech bei fast allen Aussagen Recht, jedoch muss man fairerweise auch sagen, dass sich z.B. die Sohle des Mercurials vom I bis zum V fast überhaupt nicht verändert hat (ausgenommen SL und Superfly)…

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2010
  5. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

tja, die Sohle ist doch eig. auch gut, bzw. die Stollenanordnung. Ich bin zufrieden damit

6. Gonzo

Gonzo 1274

Also der Pespsi-Spot ist wirklich der Hammer!!!

Die Sohle der Mercurials hat sich, finde ich, bewährt und bedurfte auch nicht unbedingt Veränderungen. Ob die Nike Sense-Studs am SF II wirklich was bringen oder nicht kann ich leider nicht sagen, da ich den Schuh nur mal im NikeTown in der Hand hatte...

7. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Hatte oft das Problem, dass bei etwas nassem Rasen die Standfestigkeit im vorderen Bereich der Sohle nicht mehr gegeben war...
    Vielleicht bin ich da ein Einzelfall, aber finde die Stollen im vorderen Fussbereich fast zu kurz!

8. Basti0r

Basti0r Active Member

Sehr geile Pepsi Werbung !!

9. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Da bin ich auch deiner Meinung Arshavin. Ein kurzer Antritt, schnelle Schritte etc. sind auf nassen Böden unmöglich. Am Anfang wenn die Stollen noch frei von Matsch sind geht es ja noch, aber wenn sich dann der Dreck um die Stollen festsetzt kannst den Antritt vergessen. Deswegen wird mein nächster Superfly auch wieder Schraubstollen haben.

10. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

ja FG ist ja auch für feste, natürliche Flächen.

drum gibts ja eben auch noch SG

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gehts hir nicht mehr um den Spot an sich?

12. scarfayce

scarfayce No. 11

Beste Werbung, die ich je gesehen habe! Homer Simpsons "Ronal... D'OH", Rooney im Wohnwagen und anschließend im Tischtennis gegen Federer, Bryant mit dem Übersteigertanz und nicht zuletzt Ronaldinhos unmenschliches Dribbling! Hammer!

13. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Hab dazu ein T-Shirt gefunden!

Ronal-d'oh!

14. Detti04

Detti04 The Count

Da rede noch jemand vom Nutella-Fluch.... Abgesehen von den Spaniern sind die ganzen Superstars aus dem Nike-Spot alle spaetestens im Achtelfinale ausgeschieden, oder waren erst gar nicht bei der WM dabei. Beim naechsten Mal sollte Nike sich vielleicht besser 'nen deutschen Star aussuchen, denn fuer Deutschland reicht es ja immer bis mindestens zum Viertelfinale.

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das sehe ich ja jetzt erst! ist das geil! :top: :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013