Nike WM Spot- Schreib Zukunft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Mai 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wollte nur sagen/schreiben, das mir Hools, aller Vereine, so am liebsten wären. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    also wenns darum geht, das ein spot sehr gut zur WM passt, dann ist die weerbung von pepsi nicht zu schlagen, auch wenns kein sportartikelhersteller ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ich gebe dir eigentlech bei fast allen Aussagen Recht, jedoch muss man fairerweise auch sagen, dass sich z.B. die Sohle des Mercurials vom I bis zum V fast überhaupt nicht verändert hat (ausgenommen SL und Superfly)…
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2010
  5. Ángel Fabián Di María

    Ángel Fabián Di María Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    tja, die Sohle ist doch eig. auch gut, bzw. die Stollenanordnung. Ich bin zufrieden damit
     
  6. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Also der Pespsi-Spot ist wirklich der Hammer!!!

    Die Sohle der Mercurials hat sich, finde ich, bewährt und bedurfte auch nicht unbedingt Veränderungen. Ob die Nike Sense-Studs am SF II wirklich was bringen oder nicht kann ich leider nicht sagen, da ich den Schuh nur mal im NikeTown in der Hand hatte...
     
  7. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Hatte oft das Problem, dass bei etwas nassem Rasen die Standfestigkeit im vorderen Bereich der Sohle nicht mehr gegeben war...
    Vielleicht bin ich da ein Einzelfall, aber finde die Stollen im vorderen Fussbereich fast zu kurz!
     
  8. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Sehr geile Pepsi Werbung !!
     
  9. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Da bin ich auch deiner Meinung Arshavin. Ein kurzer Antritt, schnelle Schritte etc. sind auf nassen Böden unmöglich. Am Anfang wenn die Stollen noch frei von Matsch sind geht es ja noch, aber wenn sich dann der Dreck um die Stollen festsetzt kannst den Antritt vergessen. Deswegen wird mein nächster Superfly auch wieder Schraubstollen haben.
     
  10. Ángel Fabián Di María

    Ángel Fabián Di María Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ja FG ist ja auch für feste, natürliche Flächen.

    drum gibts ja eben auch noch SG
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gehts hir nicht mehr um den Spot an sich?
     
  12. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Beste Werbung, die ich je gesehen habe! Homer Simpsons "Ronal... D'OH", Rooney im Wohnwagen und anschließend im Tischtennis gegen Federer, Bryant mit dem Übersteigertanz und nicht zuletzt Ronaldinhos unmenschliches Dribbling! Hammer!
     
  13. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Hab dazu ein T-Shirt gefunden!

    Ronal-d'oh!
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da rede noch jemand vom Nutella-Fluch.... Abgesehen von den Spaniern sind die ganzen Superstars aus dem Nike-Spot alle spaetestens im Achtelfinale ausgeschieden, oder waren erst gar nicht bei der WM dabei. Beim naechsten Mal sollte Nike sich vielleicht besser 'nen deutschen Star aussuchen, denn fuer Deutschland reicht es ja immer bis mindestens zum Viertelfinale.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das sehe ich ja jetzt erst! ist das geil! :top: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013