[Nike] Welche Größe bei Talaria V FG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Higuain, 21 März 2010.

  1. Higuain

    Higuain New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. Will mir die gelben Talaria V FG bestellen.

    Atm trage ich Nike Tiempo, in Größe 42,5 (mit nem knappen Daumen Luft). Gefallen mir nicht so die Schuhe, da ich kein gutes Ballgefühl mit denen hab.

    Nun ist die Frage welche Größe ich bei den Talaria wählen soll: 42 oder 42,5 ? Wie fallen denn die Schuhe so aus?

    Hatte neulich von nem Kumpel die an, in Größe 44. Hatte so ca. 1 1/2 Daumenlängen platz, kam mit so vor als ob die klein ausgallen!

    Mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. speedy

    speedy New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hi
    also ich kann nur aus erfahrung sprechen dass diese nike talarias etwas klein ausfallen aber auch nicht so viel kleiner.

    nur so als kleine randnotiz:
    in freizeitschuhen trage ich größe 39
    in adidas f30 habe ich größe 40 bis 40,5
    und in nike talarias trage ich größe 40,5 schon fast 41
    ich hoffe dir hilft diese info

    mfg speedy
     
  4. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Mal nur sone Frage wieso solltest du in den Plastikpellen nen besseres Ballgefühl haben als in den Lederschuhen ?
     
  5. Higuain

    Higuain New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielleicht liegts auch einfach nur am Schuh, aber in den Plastik-Schuhen von Nike gehts einfach besser, hab diverse Turf/Hallen Schuhe von Nike aus Plastik.

    Hab ihn jetzt in 42 gekauft, er wird vllt etwas kleiner sein als die Tiempo, aber das ist ja nich so schlimm.


    @Speedy: Danke für die Antwort.