Nike Vs. Puma

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Migges16, 15 Oktober 2007.

  1. Migges16

    Migges16 Guest

    Was ist eurer Meinung nach der bessere Schuh

    Nike Mercurial Vapor III oder Puma V1.06

    Wer hat von euch mit den Schuhen erfahrungen gemacht was das Material angeht, welcher Schuh leichter ist und wie sieht es mit Blasen bekommen aus.
    Ich selber werde zwar in nächster Zeit nicht Kicken können, aber es würde mich interessieren welchen Schuh ihr besser findet.
    Ich selber hatte mal den Vapor, jedoch hatte ich stäntig Blasen am Fuß und nach 3 Wochen ist der Vapor schon an der Zunge gerissen, jedoch war das Ballgefühl der Hammer mit dem Schuh.
    Der Puma soll ja auch so leicht sein wie der Vapor?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maximiliano11

    Maximiliano11 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Eindeutig der Vapor ist besser.Und wenn du den Mercurial Vapor 4 kaufst kann dir das eh nicht mehr passieren.Der Fersenbereich wurde komplett neu gemacht.Ich hatte auch das Problem mit den Blasen beim Vapor 3,du musst ihn ständig tragen.Ürgendwann kriegst du dann keine Blasen mehr so war es halt bei mir.