Nike vapor V made in bosnia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eXite, 23 Juni 2010.

  1. eXite

    eXite New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi ich hab grade mal festgestellt das meine Nike vapor V made in bosnia sind. Stimmt das so? Hat Nike jetzt auch angefangen zu sparen? MfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Im Gegenteil. "Made in Italy" und "Made in Bosnia" sind sozusagen die "Gütesiegel" für die Herstellung der Top-Produkte der Mercurial Vapor-Reihe und der T90-Reihe. Ob die dann schlussendlich wirklich original sind ist nochmal eine andere Geschichte -> siehe die meisten Plagiate von ioffer.com, welche auch das "Made in..."-Label tragen, aber totsicher gefälscht sind. Auf ebay tauchen mittlerweile auch immer mehr davon auf. Also, aufgepasst!
     
  4. eXite

    eXite New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe meinen Schuh im Sportgeschäft gekauft deshalb wundert es mich ja. MfG
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Wenn deine aus dem Sportgeschäft "Made in Bosnia" sind, ist doch alles gut. Kannst ja mal Bilder hier hochladen...;)
     
  6. eXite

    eXite New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    A werd ich mal machen. An ne Fälschung dachte ich auch nicht hab mich nur gewundert. Könnte vllt sein das Nike nun in Italien und Bosnien produziert?
     
  7. Erpel10

    Erpel10 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Meine blauen Vapor V sind auch aus einem Sportgeschäft und sind auch "Made in Bosnia". Ich denke aber, dass es da nicht so den Unterschied gibt...

    Allerbeste Grüße