Nike Vapor Superfly ziemlich hart!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kellna, 9 März 2010.

  1. kellna

    kellna Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hi..

    SO hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich ne wichtige frage hab..

    Alsooo bin seit kurzem von Vapor I auf den neuen superfly umgestiegen und wollte wissen OB DIE SCHUHE NOCH WEICHER WERDEN??Weil ich finde das die ziemlich ''hart'' sind!!
    Hoffe jemand hilft mir!!

    dankeee;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich hoffe, ich verstehe richtig, was du mit hart meinst: Die Steifigkeit des Obermaterials, welches sich an den Seiten nur relativ schwer biegen lässt und beim Laufen vorne, naja man kann fast sagen es "knickt"....

    Die werden noch weicher, bleiben aber deutlich härter als alle andern Vapor.
    Man kann Glück oder Pech mit den Falten haben, die der Schuh beim Laufen wirft.
    Bei manchen liegen die Falten so, dass nichts drückt, bei anderen drücken diese Falten gegen die Zehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
  4. poldi

    poldi New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Bei mir ist das auch so ich hab zwar nur den MV5 und der linke passt auch echt gut aber der rechte macht mir echt probleme ist 1. eng im vorderen bereich aber hab schon die Schuhspanner seitenverkehrt rein, hilft das mit der Zeit? 2. am Zehenanfang beim rechten hatte ich gleich nach der ersten Einheit ne Blase und mit Pflaster ist da auch nicht wirklich geholfen. Will den Schuh aber unbedingt tragen
     
  5. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Unterschiedlich große Füße würde ich sagen ;) Probiers beim Zeh mal mit nem Streifen Tape. Musst geduld haben, es bildet sich bald Hornhaut auf der Stelle und dann solltest du ihn tragen können :)
     
  6. poldi

    poldi New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort. Ist es bei euch auch so gewesen das der hinten an der Ferse so ein bisschen zieht. Ist irgendwie ein komisches Gefühl aber ich versuchs mal zu beschreiben, fühlt sich so an als würde man im Matsch stecken geblieben sein und versuct wiederholt den Fuß rauszuziehen
     
  7. kellna

    kellna Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Erstmal danke schonmal für die Antworten!
    Öhm also ich hatte auch mal den Vapor IV der ist auch übelst weich geworden..so extrem wird das nicht oder??
    kennt sich jemand mit dem vapor IV aus?
     
  8. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Also ich kann jetzt keinen krassen Unterschied im Vergleich zu letztem August feststellen.
    Vorne wirds weich, ja, aber dort wo Flywire ist, ist das Material immer noch ziemlich steif und schützt nach wie vor überraschend gut gegen fiese Tritte.
    Hatte auch mal Vapor IV, aber die nicht wirklich lange getragen; bei meinen Vapor III habe ich sowas aber auch nicht festgestellt.