Nike Vapor SL - Flecken auf Schuhen! Hilfe :-(

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arman23, 8 September 2008.

  1. arman23

    arman23 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe meinen vapor sl vor 2tagen zum ersten mal angehabt...ein traum! nach dem spiel habe ich diese flecken gefunden:schock::(:(

    Habe mit nagellackentfernter und normalen radiergummi versucht es weg zu bekommen.... leider erfolglos!

    Habt ihr vorschläge?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Kauf dir Ballettschuhe und wechsel die Sportart. Da sind ja meine Badeschlappen schmutziger. :suspekt:
     
  4. arman23

    arman23 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    naja du schlaumeier kann ja nicht jeder so dreckig sein wie du....außerdem geht es ums prinzip ich mach meine schuhe nach jedem training und spiel blitze blank und das hat nichts mit ballett zu tun sondern ein wenig ordnung und sauberkeit...lernst du vllt irgendwann einmal!!!
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  6. arman23

    arman23 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gibts da nicht was von Rathiopharm? :suspekt:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Wenn du Rechtschreibung und Zeichensetzung lernst... :auslach: Als ich für ungeputze Kickschuhe in die Mannschaftskasse hätte zahlen müssen, waren die Dinger halt noch schwarz. Glück gehabt. :top:
    Entschuldige, aber dass Fussballschuhe nach Gebrauch nicht mehr fabrikneu sind, liegt wohl in der Natur der Sache. Stell dir vor, die kriegen mal einen Kratzer. :schock: Was machst du dann, lackieren?
    Achja, und Imprägnierspray ist ne tolle Sache, besonders für den, der es verkauft.