Nike Vapor oder Lotto Zheroy Gravity ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Quaresma7Ronaldo, 28 Juli 2009.

1. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

Hi Leute
    also ich bin am überlegen ob ich mir den Vapor IV ( vlt auch den 3-er ) oder den Lotto Zhero Gravity zulegen soll ?
    vielleicht hat ja jemand schon mit beiden schuhen erfahrungen gemacht und mir helfen.
    danke schonmal.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

nichts geht über probieren ;) ich habe die iver und bin vollstens zufrieden, mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

4. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

ja klar mit probieren.
    iver hat ich schonmal anprobiert. sind ok.
    aber wollt halt mal eure meinung hören, was ihr so dazu sagt.
    und die lotto zhero gravity finde ich in keinem geschäft zum probieren.
    :prost:

5. arnautovic

na, die lotto sind doch die ohne schnürsenkel oder?

6. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

ja genau

7. arnautovic

okay ;) über die habe ich viel gutes gehört, musst mal schauen beim thread "was für fussballschuhe besitzt ihr" da hat einer meinem wissen nach die iver und die von dir genannten lotto schuhe... die lotto schuhe findet er glaube ich soweit ich mich da noch erinnern kann sogar besser ... schau einfach mal nach ;)

8. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

das sind die hier

9. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

alles klar schau ich mal nach. danke ne :)

10. arnautovic

sag bescheid wenn du es nicht finden solltest ;)

11. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

doch hab , danke nochma ;)

12. arnautovic

kein problem ;)

13. dinhooo

dinhooo Member

meine gravitiy sind heut angekommen..
    habe sie mir aus einem shop in bayern schicken lassen und werd euch morgen berichten können..
    hatte den vapor V ebenfalls ;)

ACHTUNG SCHUH FÄLLT RICHTIG GROß AUS!!!

14. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

Welcher fällt groß aus ?
    Cool ich freu mich auf den Bericht =)

15. dinhooo

dinhooo Member

so heut das erste mal angehabt :)
    ich sag euch,habe erstmal 10 minuten gebraucht,um in den Schuh reinzukommen,aber keine sorge nun schaffe ich das nach wenigen sekunden :D:D
    wie ihr wisst,gibt es keine schnürsenkel oder sonstiges und genau dieses hat mich an den Schuh so interessiert. Man fühlt ganz genau,dass er sich schon von den "normalen Schuhen" absetzt. Es ist ein ganz anderes gefühl. Man kann nur nach einigen Tagen und richtigem training sagen,wie der Schuh sich verhält,doch es ist anzusprechen,dass die haut sehr dünn ist und es kommt einem ein wenig so vor,als ob man ein kondom am fuß hat :D einige mögens andere nicht so ;)
    ich finde,der schuh ist wie die anderen lottos eher breiter geschnitten,doch falls man in dem Schuh herumrutschen sollte,hat lotto gleich 2 paar Einlegesohlen (einmal dünn,andere dick) mitliefern lassen,sodass man dieses ohne probleme lösen kann. Man kann ebenfalls 4 Stollen wechseln und nach bodenverhältnissen anpassen!
    man hat ein gutes ballgefühl und lange bälle bringen richtig spaß und kommen auch super genau.beim dribbeln erscheint der größte unterschied zu normalen schuhen. echt "neuland" ..
    Ich habe den gravity tre und dieser ist echt leicht also auch eher ein speedschuh,wie der vapor von nike,die V-serie von puma oder die F50. Werde in den nächsten Tagen euch mehr erzählen können.zunächst muss ich mich aber erst an das "Neue" gewöhnen.
    Zur Größe ist zu sagen,dass ich in meinen Vapor V 44.5 habe und gravity 43.5 also vergleichbar mit den Copa Mundial,falls einige den haben...
    traut euch ;)

16. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

Na das hört sich dochma sehr gut an. !
    freu mich auf den nächsten bericht ;)

17. Maradoni

Maradoni Member

Habe den Gravity in 42,5,und der ist super,werde mir den neuen Tre holen in weiss-schwarz-rot!!!
    Den nächstes Jahr wird ein neuer Lottoschuh rauskommen,aber warscheinlich nicht mehr unter dem Namen Zhero!!!

18. maxvn24

maxvn24 Guest

also ichhabe den schuh selber 1 jahr lang getragen kann sagen das ich am anfang fast verzeweifelt bin mit den blasen an der ferse . darum schon mal von mir ein tipp schneid sobald du blasen hast hinten an der ferse den gummi links und rechts 1,5 cm ein dann ht sich das problem erledigt . ansonsten topschuh

19. dinhooo

dinhooo Member

mach mal bitte foto,maxvn24

20. LionelL

LionelL Member

dinhooo zieh ihn an und nimm dann ne nagelschere und schneide soviel ab dass der gummi nichtmehr am fuß "reibt"