Nike Trainingsprogramm "Speed" 2010???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CHQo, 22 November 2009.

1. CHQo

CHQo New Member

Hallo,
    habe da mal eine Frage.. Weiss nicht ob ich das falsch verstanden habe, aber wenn man sich die Maestri kauft, bekommt man ein Trainingsprogramm mit dem Namen "Control" dazu.
    Und laut dem Werbespot soll im Jahr 2010 das gleiche Programm für "Speed" erscheinen?? Hat jemand irgendwelche Infos darüber? Handelt es sich dabei dann immernoch um den Maestri mit anderem Trainingsprogramm, oder wird das im Zusammenhang mit einem neuen Vapor erscheinen?

Danke schonmal für die Infos! ;)

gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

also ich hab das kostenlose App auf dem Ipod Touch "Control" da sind viele Übungen , Videos mit Iniesta und Fabregas und so weiter. Noch ein Programm mit den Vapor wäre schon geil ;)

4. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

kannste die mal uploaden?

5. kland1

kland1 New Member

Das ist korrekt, es wird verschiedene Contents zum Thema Schnelligkeit (Speed) geben. Nicht ganz überraschend wird dies im Zusammenhang mit dem Mercurial Vapor stehen!

6. CHQo

CHQo New Member

Ja, das habe ich mir ja auch schon gedacht... Nur meine Frage ist auch eher indirekt, ob es dann natürlich im Zusammenhang mit einem neuem Vapor steht? Da der Maestri ja auch neu erschienen ist. Und ich denke ja mal nicht, dass Nike ein Programm "Speed" für ein altes Modell raus bringen wird oder?

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Schon mal hier deswegen "gestöbert"?! http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/31301-sammelthread-nike-mercurial-vapor-vi-superfly-ii.html

8. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

ne ich kann die videos ja nicht einfach raussaugen aus dem App,
    aber die gibt es sicherlich bei nikefootball.com

hier hab ich 2 bei YT gefunden (allerdings auf spanisch)
    YouTube - Campaña Barça y Nike // Buscamos jugadores de cantera ¿Estás preparado?

YouTube - Master Control: Directional Control

9. kland1

kland1 New Member

Das klingt logisch...

10. Nikekid

Nikekid Winger

ich denke das wird so wie kland1 das schon gesagt hat freu mich jedenfalls schon auf den neuen vapor