Nike Trainingsprogramm "Speed" 2010???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CHQo, 22 November 2009.

  1. CHQo

    CHQo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe da mal eine Frage.. Weiss nicht ob ich das falsch verstanden habe, aber wenn man sich die Maestri kauft, bekommt man ein Trainingsprogramm mit dem Namen "Control" dazu.
    Und laut dem Werbespot soll im Jahr 2010 das gleiche Programm für "Speed" erscheinen?? Hat jemand irgendwelche Infos darüber? Handelt es sich dabei dann immernoch um den Maestri mit anderem Trainingsprogramm, oder wird das im Zusammenhang mit einem neuen Vapor erscheinen?

    Danke schonmal für die Infos! ;)

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    also ich hab das kostenlose App auf dem Ipod Touch "Control" da sind viele Übungen , Videos mit Iniesta und Fabregas und so weiter. Noch ein Programm mit den Vapor wäre schon geil ;)
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    kannste die mal uploaden?
     
  5. kland1

    kland1 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das ist korrekt, es wird verschiedene Contents zum Thema Schnelligkeit (Speed) geben. Nicht ganz überraschend wird dies im Zusammenhang mit dem Mercurial Vapor stehen!
     
  6. CHQo

    CHQo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja, das habe ich mir ja auch schon gedacht... Nur meine Frage ist auch eher indirekt, ob es dann natürlich im Zusammenhang mit einem neuem Vapor steht? Da der Maestri ja auch neu erschienen ist. Und ich denke ja mal nicht, dass Nike ein Programm "Speed" für ein altes Modell raus bringen wird oder?
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Schon mal hier deswegen "gestöbert"?! http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/31301-sammelthread-nike-mercurial-vapor-vi-superfly-ii.html
     
  8. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ne ich kann die videos ja nicht einfach raussaugen aus dem App,
    aber die gibt es sicherlich bei nikefootball.com

    hier hab ich 2 bei YT gefunden (allerdings auf spanisch)
    YouTube - Campaña Barça y Nike // Buscamos jugadores de cantera ¿Estás preparado?

    YouTube - Master Control: Directional Control
     
  9. kland1

    kland1 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das klingt logisch...
     
  10. Nikekid

    Nikekid Winger

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ich denke das wird so wie kland1 das schon gesagt hat freu mich jedenfalls schon auf den neuen vapor