Nike+ training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 2 Oktober 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo@alll


    Hab gerade auf nike volgendes entdeckt Nike Football +
    Wird wol so änlich wie das nike bootcamp sein ,will da unbedingt teilnehmen kann mir aber nicht schon wieder neue schuhe kaufen ,gibt es einen anderen weg dort teil nehmen zu können ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ok hatt sich erledigt geht auf die englische nike seite dann klappts :)
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    und etzt gibts nur des mit barca vom masteri und dann kommt noch des vom laser accuracy und dann des vom vapor speed???

    Und was heisst SETS;REPS;REST???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2009
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Ganz einfach: Sets sind Sätze, also Anzahl der einzelnen Übungen.
    Reps sind Repeats, also Wiederholungen der Sätze und Rest ist Pause.

    Ist ja im Grunde nichts anderes als Trainingsformen, die man sich runterladen kann. Solche Sachen (unter anderem auch von Barca) gibt es als Papierkarten schon seit Jahren.

    Das Ganze ist in meinen Augen eher ein Lockvogelangebot, um grade junge Spieler zum Kauf der CTR360zu bringen (und zwar der teuren) und so den neuen Schuh zu pushen. Ist zwar legal, in meinen Augen aber eine bedenkliche Vermarktungspolitik.

    Denn Nikie+ gibt es mit Sensorunterstützung auch fürs Laufen und da konnte Nike die hochgesteckten Werbeversprechen weitestgehend auch nicht erfüllen (Auswertung, Geanuigkeit und Trainingseffekt sind bei weitem nicht so zuverlässig, wie versprochen).
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    naja man kriegts ja doch umsonst! Also passt das schon hab mal ein paar übungen angeschaut, kann ja jeder machen! Und wo kann man sich diese Trainingsformen wo du sagtest runterladen?
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Aber erst, nachdem Du die Schuhe gekauft hast und den Code zum Freischalten hast. Anders kommst Du an diese zu downloadenden Trainingsformen eben nicht ran. Das ist in meinen Augen nicht für lau sondern reine Vermarktungsstrategie.

    Und mit den Karten meinte ich so was: Artikel 19280: Fussball Kartothek 9: Sport Saller Solche Trainingshilfen, ob als Buch oder auch als Kartothek (also Sammlung einzelner Karten) gibt es in zig Varianten.
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich denke mal du kennst dich da ein bischen damit aus mit fußball trainings büchern kannst du mir vlt mal ein guter entfelen ?

    Back zu topic:

    Auf der englischen nike seite kann mann sich schonmal die erste woche anschauen, und die restlichen wochen downloaden.
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Control Program Drills

    also week 1 geht

    aber weiter net?
     
  10. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    dann gehst mal unten oder so auf download einer pdf da kommen dann die übungen für die nächsten wochen auch noch :) also war zuminderst bei mir so
     
  11. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Das interessante dürften aber die filmischen Erkllärungen sein, so daß man die Übungen auch richtig nachvollziehen kann und die gibts eben nur nach Freischaltung, ist aber auch egal.

    Da ich schon länger nicht mehr regelmäßig spiele und auch nie der Filigrantechniker war (eher die Arbeitsbiene, die fehlendes Talent durch Bissigkeit wett gemacht hat, so wie uns Börti) bin ich bei der aktuellen Literatur nicht auf dem Laufenden.
    Es gab aber mal ne Trainingsfibel vom Bayerischen Fußballverband die für Grundlagnetraining ganz gut war. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es die in der Form noch gibt.
     
  12. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ich kann die Erklärungen sehen...

    edit: Achso nur die 1. Woche ist für alle frei.
     
  13. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Ist doch klar, man muß den potentiellen Kunden doch erst mal den Mund wässrig machen, damit sie auch anbeißen... :suspekt:
    Ich beziehe mich auf den vollen Zugriff zu den Videos, und den gibt es eben nur nach Freischaltung. Und das wird ja auch (was ich noch positiv finde, weil die Kunden nicht komplett verarscht werden) recht offen gesagt.

    Wobe ich mir dann wieder die Frage stelle, ob die weiteren Übungen auch so aussehen oder ob man noch einen gewissen Aufwand treiben muß um sie nachmachen zu können.
     
  14. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hat vllt. einer des training und brauchts net? Bzw. kann einer die übungen uploaden oder weiss einer wo siehs sind? Find bei Youtube und co nichts:(
     
  15. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich hab mir diese App auf mein Handy geladen.
    Ist nichts besonderes und eigentlich sollte man diese Übungen bereits beherrschen...

    mfg
     
  16. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    kanste sie mal erklären?