Nike Total 90 Strike III oder F50i

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Partizan.7, 26 März 2010.

  1. Partizan.7

    Partizan.7 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey Leute ,

    ich habe mal eine Frage..

    Welchen Schuh findet ihr besser bzw welcher ist besser ?

    Ich habe nämlich vor mir im kommenden Monat neue Fussballschuhe zu holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen

    Statur / Größe / Gewicht

    Bullig / 1.85m / 78

    Position / Spielertyp

    Stürmer und Weitschuss liebhaber

    Wo spielst Du?

    Hauptsächlich Rasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    Also für den F50.7 zu breit aber ich denke mal das läuft sich ein

    Welche Schuhgröße hast Du?

    44

    Bisherige Erfahrungen?

    Als erstes Nike Total 90 Air,Niker Mercurial Vapor III,Adidas F50.7 Tunit



    Also :

    Nike T90 III Strike Version (http://www.outfitter.de/images/bilder/385405-147_g.jpg) oder die

    F50.7 Tunit
    (http://www.sportkoenig-werneck.de/ci...ll_8257111.JPG) und die dann durch den Kauf von diesen Uppers
    (http://4.bp.blogspot.com/_3ZQyzfrTuj...as+f50i-03.jpg)

    zu "tunen"

    Also welchen Schuh bevorzugt ihr bzw ist von der Qualität besser ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. speedy

    speedy New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hi ich kann leider den 2. und 3. linnk nicht öffnen :/
    zuden ersten kann ich leider nicht viel sagen jedoch werde ich mir den vllt. in blau gelb holen weil ich die farbe interessanter finde ;)
     
  4. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich rate dir zum Nike, weil du sagtest, dass dein Fuß zu breit ist für den Tunit und das läuft sich bei den Dingern eben nicht mal eben so. Ein Kumpel von mir hat den F50.9 Tunit, toller Schuh, war ihm aber von Anfang an zu schmal und ist es bis heute noch (Den Schuh müsste er so im September 09 gekauft haben). Sehr schön war die Szene beim ersten Spiel mit den Schuhe, wo er dann ab der 70. Minute sich nur noch auf dem Feld umherqual weil er so dicke Blasen hatte :D
    Außerdem ist der Strike allgemein ein solider Schuh. Materialverarbeitung ist super, hatte meinen T90 Stike II, also den Vorgänger, ca. 1,5 Jahre tragen können, ohne das er kapott ging oder ähnliches. Genauso war es auch bei dem ersten Strike, den ich ebenfalls trug.
    Wenn du dann auch noch wirklich einen breiten Fuß hast, wird er dir wahrscheinlich ideal passen. Außerdem halte ich von der Form mehr als beim F50.7, mich würde das Lace-Cover, also da diese Klettverschlussdingen, extrem stören beim schießen. Hatte selber den F30+ (2006), und dort hat mich das Ding auch eher gestört als geholfen.

    Also ich würde an deiner Stelle zum Total 90 greifen ;)