nike total 90 Laser

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von belane, 4 November 2007.

  1. belane

    belane New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    Will mir diesen Schuh jetzt zulegen! habt ihr schon erfahrungen mit ihn gemacht?
    welche farbe würde euch am besten gefallen?

    <script type="text/javascript">
    var uri = 'http://impde.tradedoubler.com/imp?type(img)g(17638650)a(1683442)' + new String (Math.random()).substring (2, 11);
    document.write('<a href="http://clkde.tradedoubler.com/click?p=62096&a=1683442&g=17638650" target="_BLANK"><img src="'+uri+'" border=0></a>');
    </script>

    3.
    [​IMG]

    4.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hi,

    also ich würde mir aufjedenfall die Schuhe in gelb holen. Die siehen voll geil aus! Das Ballgefühl ist auch ganz gut. Musst dich halt einfach an den Schuh gewöhnen. Außerdem empfehle ich dir, dir den originalen zu holen!


    MfG Andiniho
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich würde mir auch die gelben holen:top:
    Aber heißen die Schuhe nicht zoom??:gruebel:(jedenfalls war das so in Frakreich...)
     
  5. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Jetzt muss ich sagen, dass ich den roten gestern das erste mal live gesehen habe. Und in echt^^ sieht der noch geiler aus, als auf dem Foto. Also entweder gelb oder rot ;)


    LG Andiniho
     
  6. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Nein die heißen Total 90 und als top Variante Total 90 Laser (darunter Total 90 Strike und Total 90 Shoot) !

    Da kommt im April übrigens schon ein Nachfolger der total genial ist auf den Markt !
     
  7. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    hi also ich wollte mir die t90 laser auch holen gibts da auch verschiedene preistufen wie beim predator?? wenn ja welche verschiedenen preistufen und was sind die unterschiede??

    danke
     
  8. Oiram89

    Oiram89 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nike Total 90 Shoot: 64,90€ --> Sieht scheiße aus und ist Qualitativ schlecht
    Nike Total 90 Strike: 89,90€ --> Sieht schon besser und die Qualität ist naja
    Nike Total 90 Laser: 179,90€ --> Sieht richtig gut aus und die Qualität bzw. passform ist perfekt


    PS: hab mir den Laser bei ebay für 79,90€ gekauft!!:D:D
     
  9. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    danke :top:
     
  10. swiss-chris

    swiss-chris Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ja der nachfolger sieht echt top aus hab ich vor kurzem im i-net gesehen! und ich persönlich würde auch den roten oder den gelben holen habe den auch ein paar mal von nem freund gespielt und muss sagen wirklich ein top schuh :top:
     
  11. snoOk

    snoOk New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt die Mundial, sind mir aber n bisschen zu langweilig.

    Von den F50 wurde mir schon dringenst abgeraten, weil schlechte Qualität undso...

    Wie siehts da bei den Laser aus? Und ist der neue jetzt schon auf dem Markt?
     
  12. Fubos

    Fubos Bäääääm!!!!

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Schau dich hier im Forum noch ein wenig um. Zum Beispiel was den F50 angeht, da hat dieser Schuh an Qualität mit dem 7er und 8er sehr viele Punkte gemacht. Bei er 8er Version wurden auch bekannte Mängel beseitigt. Höhere Untersohle, keine Ahnung, wie man das beschreiben soll. ^^ Andere in diesem Forum haben die 7er Version schon lange und immer noch die ersten Studs. Vorteil ist eben auch an dem F50, dass man das Upper einfach auswechseln kann.

    Es kommt aber eben auch auf den eigenen Geschmack an bzw. auf den Fuß. Darum gucke erst einmal und probiere mehrere Schuhe erst einmal an und entscheide dann weiter. Zum Beispiel komme ich mit der Breite vieler Fußballschuhe überhaupt nicht zurecht.Habe dann immer das Gefühl, dass ich in den Schuhen zu viel Luft rechts und links habe.
     
  13. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    sorry der f50.8 ist doch müll ! Absolut billigster Plasitk ! Fahr doch mal mit dem Finger an der Ferse innen entlang (übergang durchsichtiges Adidot Material zum Stoff/Plastik) da krigst nach 5 Minuten ne Blase wenn da empflindlich bist.

    Und Haltbarkeit unter aller Kanone !
     
  14. snoOk

    snoOk New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich brauche ja einen ziemlich breiten Fussballschuh, weil ich selber ziemlich breite Schuhe habe, also sollte er auch nachgeben etc.

    Nika Vapor und F50 scheinen da ja nicht so passend zu sein und der F50 ist doch auch nur "Plastik" oder?
    Außerdem habe ich gerade im F50 Thread gelesen, dass auch der neue Mängel haben soll