Nike total 90 Laser oder Adidas Absolion Powerswerve für Hartplatz und Rasenplatz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ibbes85, 2 Juni 2008.

  1. Ibbes85

    Ibbes85 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo ich hab mal ne frage, ich wollte mir die Powerswerve in weiss holen also die variante für 100 eur...teurere schuhe hole ich mir nicht weil wir auf rasen und hartplatz spielen...allerdings hat sich mein kollege die jetzt schon geholt....mir gefallen auch sehr gut die total 90 laser, also das alte modell allerdings weiss ich net ob die gummi oberfläche so langlebig ist? besonders auf hartplatz.... könnt ihr mir erfahrungsberichte zukommen lassen, mich würde echt interessieren wie vor allem auch die qualität ist, ach ja ich mag nur die total 90 laser mit känguruh leder vor allem die in weiss mit scharzem spann...(Thorsten Frings), von der synthetik scheisse halte ich gar nix. würde mir echt helfen wenn ihr mir mal eure meinung schildern würdet. Adidas Absolion oder total 90 laser?

    danke Gruß Sebbi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Also, ich würde mit keinen Känguruhlederschuhen auf Hartplatz spielen, dafür sind sie einfach zu schade und du wirst dann auch nicht viel von ihnen haben
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich würde mir für den Hartplatz einen "billig" Schuh kaufen!!

    Weil das Leder doch zu empfindlich ist für den Hartplatz und zu gut.
     
  5. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    kauf dir den k-leder laser und fürn hartplatz/kunstrasen nen preiswerten multi dann haste länger was von dem tollen nike boot