Nike Total 90 Laser mit Hybrid Sohle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von antistar, 21 August 2008.

  1. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    hey ho! ich bin bei der suche nach neuen fußball schuhen über die nike total 90 laser II gefallen! hatte sie mir auch mal bei nike id zusammen gestellt! und da hab ich neben den alt bekannten sohlen formen auch eine namens hybrid gefunden! jez is mir nicht ganz klar was das bewirken soll das ich normal stollen mit schraubstollen an einer sohle hab! könntet ihr mich aufklären in diesem thema! danke im vorraus!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bei dem Modell handelt es sich um den ersten Nike-Fußballschuh, der speziell zur Verbesserung der Schussgenauigkeit entwickelt wurde. Mit FG-Sohle für feste, natürliche Bodenverhältnisse.

    http://www.google.sc24.com/index.php?id_artikel=11630&api_handle=QT1uaWtlIHRvdGFsIDkwIGxhc2VyfkI9bmlrZSB0b3RhbCA5MCBsYXNlcn5JPVByaWNlfks9NH5MPTF_TT0yfg&search_detail_start=1&search_detail=1&search_detail_typ=1&banner_link=1&banner_trigger=

    Mfg #die miLch
     
  4. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    nee ich meine die fußsohle! sry wenn es falsch verstanden wurde! aber ich meine man hat feste nocken und schraubstollen auf einer fußsohle!